Britney Spears: Nacktfotos und Alkohol als Grund für Flucht nach Kuba?

1.10.2007 – Britney Spears ist so verzweifelt, dass sie jetzt wegen der Nacktfotos und ihrem Alkohol- bzw. Drogenproblem sogar nach Kuba flüchten könnte. Damit würde sie nämlich den US-Behörden entgehen und könnte gleich auch ihre beiden Söhne mitnehmen, um sie nicht zu verlieren. Denn Ex-Ehemann Kevin Federline will ihr die Kinder wegnehmen, immerhin kann es nicht gut für die beiden sein, wenn sie laufend mit einer Mutter konfrontiert sind, die ein wildes Lotterleben führt. Die unzähligen Affären und stichhaltigen Foto- bzw. Videobeweise könnten hier eine entscheidende Rolle spielen. Denn die Unten-Ohne-Bilder oder ein schneller Strip am Strand (ganz zu schweigen vom echten Britney Spears Porno Video) sind keine Hilfe im Sorgerechtsstreit.

Andererseits wünscht sich die Sängerin wohl immer noch einen zweiten Versuch für die Beziehung. Britney Spears träumt sogar noch Sex mit Kevin Federline, wie sie zugab (siehe unser Bericht „Britney Spears: Sex mit dem Ex!?„). Dieser vergnügt sich jedoch zwischenzeitlich mit einem Playboy-Häschen namens Nicole Narain.

Grundsätzlich besteht bei den Geschiedenen ein 50:50 geteiltes Sorgerecht für die Kinder, K-Fed verlangt jedoch mehr Zeit. Immerhin hält er Spears für eine schlechte Mutter und hat den beiden einen Elternkurs verordnet.

Da gibt es nur einen kleinen Trost für die früher einmal so erfolgreiche Sängerin: Offenbar könnte sie doch ein Hitparaden-Comeback schaffen, denn ihr neuer Song „Gimme more“ ist bereits auf Platz eins der iTunes-Charts. Auch Musikexperten der britischen Tageszeitung „The sun“ sind von Spears begeistert, denn sie durften bereits die ersten neuen Songs des kommenden Albums anhören und halten diese für „fantastisch“.
Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Mehr Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at und auf www.starpage.at!

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at