Britney Spears nackt: Neuer „Oben ohne“ Auftritt

(30.5.2007) Nachdem Britney Spears fast mit dem Schauspieler (und Ex von Reese Witherspoon) mit Ryan Philippe (”L.A. Crash”, “Eiskalte Engel”) auf einer Toilette Sex hatte (siehe unser Bericht dazu) und leider von ihren eigenen Bodyguards davon abgehalten wurde, gibt es wieder News von der umtriebigen Sängerin. Es geht hier jedoch nicht um das private Sexvideo mit Kevin Federline (ganz im Sinne von „One night in Paris“ mit der eigenen Videokamera gedreht – es soll jedoch deutlich heißer zur Sache gehen als bei Paris Hilton!), sondern um die Tatsache, dass Britney wieder einmal oben ohne zu sehen war. Als wären die ständigen Nacktfotos von Brit nicht schon genug, jetzt hat sie scheinbar bei einem Auftritt den BH verloren und ist barbusig zu sehen gewesen. Dank der Tatsache, dass sie nur noch mit ihrer Erotik punktet, wohl wieder einmal ein Zeichen dafür, dass es musikalisch nicht mehr besonders weit her ist mit den Künsten von Ms. Spears. 

Oft ist sie jedoch einfach nur ungeschickt, wie die privaten Fotos ohne Oberteil zeigen, die vor wenigen Wochen aufgetaucht sind. Dann hat sich Britney auch noch nur mit weißen Handschuhne und einer Perücke ”bekleidet” für ihre Website ablichten lassen. Und auch in einer US-Reality-Show soll es jetzt Britney Spears nackt geben … Als ob es nichts Wichtigeres auf der Welt gibt …

Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!Mehr Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Foto: Amazon