Britney Spears – Nach Paris Hilton & Pamela Anderson das nächste Promi-Tape im Internet!

 Britney Spears 
Britney Spears – Nach Paris Hilton & Pamela Anderson das nächste Promi-Tape im Internet!

Britney Spears hat ebenso wie Paris Hilton und Pamela Anderson ein privates Tape mit ihrem damaligen Freund aufgenommen, dessen Download derzeit im Internet der wohl meistgesuchte Begriff ist. Nicht zu unercht, denn solche Videos sind immer Renner, wenn es um das Herunterladen bzw. auch den Kauf einschlägigen Promi-Materials geht. Aus diesem Grund will jetzt Britneys Kurzzeitfreund Adnan Ghalib (ein nicht sonderlich bekannter Fotograf) jetzt damit Geld verdienen. Und das wird ihm wohl auch gelingen, sofern nicht die Anwälte der Sängerin am längeren Hebel sitzen.

Britney Spears gehört ja zurzeit zu den am meisten gefragten Promis in der ganzen Welt und ihre neu erstarkende Karriere könnte unter einem solchen Video ganz schön leiden, denn im Vergleich zu Paris Hilton oder Pamela Anderson kämpft die Sängerin ja mit einer Menge Probleme: So dürfte sich das Ghalib-Tape nicht gerade positiv auf die demnächst wieder anstehenden Gerichtstermine rund um den Sorgerechtsstreit für ihre beiden Söhne auswirken. Auch das öffentliche Interesse könnte sich bei Britney weniger auf ihre neue CD lenken, sondern auf das selbst gefilmte Material, was das Comeback-Album zu einem Flop machen könnte.

Deshalb wird Britney Spears wohl alles tun, um nicht eine einschlägige Karriere à la Paris Hilton oder Pamela Anderson zu starten, weshalb sie die zum Verkauf stehenden Aufnahmen sogar selbst kaufen könnte. Obwohl die Existenz dieses Videos heftig dementiert wird, heißt es aus dem Umfeld des Stars, dass sie jede Summer dafür bezahlen würde, wenn sie es nur in die Hände bekommt und es nicht für jedermann zugänglich ist.

Im Zusammenhang mit dem Adnan Ghalib Video kommt auch wieder Leben in die Diskussion rund um ein ähnliches Tape, das Kevin Federline mit Britney Spears am Beginn ihrer Beziehung gemacht haben soll. Und auch eine versteckte Kamera soll Ms. Spears aufgenommen haben. als sie auf Hawaii mit einem jungen Mann zugange war.

Hier finden Sie alles über das Britney Sex Video!
Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!
Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!
Ausführliche News zu Berühmtheiten wie Paris HiltonPamela Anderson und Britney Spears im großen Leute-Special auf nurido.at und starpage.at!


(c) pressemeldungen.at – 02.10.2008 – Cover: Amazon