Britney Spears: Mit viel Workout zum neuen Sex Appeal

Britney Spears: Mit viel Workout zum neuen Sex Appeal

Britney Spears: Mit viel Workout zum neuen Sex Appeal

Pop-Superstar Britney Spears ist zurück und wirkt erotisch wie nie, was vor allem an ihrer neu gewonnenen Begeisterung für Fitness liegt. Diese spielt sich – entgegen den früheren Gewohnheiten – jedoch nicht in auf den Matrazen zahlreicher Kurzzeit-Liebhaber ab, sondern tatsächlich im privaten Trainingsraum der Sängerin ab. Auf ihrer Website gibt Spears nun tiefe Einblicke in ihr Zuhause und zeigt, wie ernst sie es mit der Arbeit an ihrem Körper nimmt. Personal Trainer sei Dank funktioniert dies auch ausgezeichnet, weshalb sie mittlerweile keine Bodydoubles mehr für irgendwelche Fotoshootings braucht, wie das noch vor wenigen Monaten der Fall war.

Scheinbar war Britney vier bis fünf Mal pro Woche mit Hanteln zugange und stemmte die Gewichte vor einem großen Spiegel in ihrer Villa, um sich laufend von den positiven Veränderungen an ihrem Body überzeugen zu können. Fitness Coach Seven sorgt dafür, dass das Programm individuell auf die Bedürfnisse des Stars ausgerichtet ist. Zwischenzeitlich hat die Sängerin wieder mit Tanzstunden begonnen, um auch hier erneut auftrumpfen zu können.

Britney Spears machte nach der Trennung von ihrem Mann Kevin Federline, mit dem sie zwei Söhne hat, eine schwere Zeit durch und stürzte völlig ab, was zu einer Einlieferung in eine geschlossene Anstalt und etlichen Enziehungskuren führte. Die junge Frau verlor das Sorgerecht für ihre Kinder und musste schließlich sogar von ihrem Vater als Vormund betreut werden. Offenbar hat sie nun aber die Rückkehr aufs schwierige Showparkett geschafft und steuert gerade mit ihrem lasziven Video und der Single „Womanizer“ neue Höhen in den Charts an. Ihr neues Album „Circus“ wird von Fans und Kritikern gleichermaßen erwartet und könnte sie wieder als Fixstarter für eine erneute Weltkarriere qualifizieren.

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!
(c) pressemeldungen.at – 28.10.2008 – Cover: Amazon