Britney Spears + Kevin Federline: Sex mit der Ex

Britney Spears Britney Spears + Kevin Federline: Sex mit der Ex

04.09.2008 – Britney Spears und das Thema „Sex mit dem Ex“: Sie steht immer noch unwahrscheinlich auf ihren Ex-Mann Kevin Federline und wünscht sich nach Aussagen ihres Umfeld nichts mehr als eine Versöhnung mit dem Vater ihrer beiden Söhne. Angeblich soll es ja auch ein Erotikvideo von Britney Spears mit ihm im Stil von Paris Hiltons „1 night in Paris“ geben.

Nun ist Brit aber wieder einmal völlig ausgerastet, denn offenbar gibt es nicht für sie Sex mit dem Ex, sondern für die erste Herzensdame von Kevin Federline, mit der er bereits zwei Söhne hat. Denn scheinbar kommen die beiden wieder gut miteinander zurecht und haben sogar gemeinsam eine Party besucht. K-Fed und seine frühere Freundin Shar Jackson waren übrigens unterwegs, während Brit zuhause den kleinen Sean betreute, der Ohrenschmerzen hatte.

Um die beiden zu stören und ihrem Ärger Ausdruck zu verleihen, rief Britney laufend bei K-Fed an und fragte nach den richtigen Medikamenten für ihren Sohn oder der Funktion des Thermometers. Sie bestand auch darauf, dass „Daddy“ schnell zurückkommen müsse, weil sein Sohn ständig nach im verlange.

Die Sängerin war seit der Trennung von Kevin Federline wiederholt negativ in die Schlagzeilen geraten: Einerseits durch ihre Alkohol- und Drogenprobleme, die Unten-Ohne-Fotos oder das scheinbar von einem Lover gedrehte Sexvideo von Britney Spears bei einem One-night-stand.

Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Mehr Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at und auf www.starpage.at!


Tipp:
CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Cover: Amazon