Britney Spears: Jede Menge „Enthüllungen“ rund um den Popstar

Es ist buchstäblich unglaublich, aber es gibt noch Enthüllungen rund um Britney Spears, die man nicht kennt. Diese betreffen verschiedene privateste Dinge und gehören – ebenso wie die sagenumwobenen Privat-Tapes des Stars – eigentlich nicht an die Öffentlichkeit. Spannend sind diese Details aus dem Leben der Sängerin zwar schon, in Wahrheit verläuft ihr Leben aber über weite Strecken viel „normaler“ als man eigentlich meinen könnte. Leider hatte sie das Pech, nach der Trennung von Kevin Federline an die falschen Leute zu geraten und schlitterte ab in einen Sumpf aus Alkohol und Beruhigungsmitteln.

Jetzt ist Britney Spears jedoch wieder zurück und dürfte – sofern das von Adnan Ghalib angefertigte Schmuddelfilmchen – nicht noch einen Stolperstein darstellt, ein hoffnungsfrohes Comeback hinbekommen. Ihr kommendes Album sorgt schon jetzt für Zugriffsrekorde, denn Ausschnitte davon sind natürlich bereits im WWW gelandet. Außerdem macht Spears auf den aktuellen Fotos einen sehr guten Eindruck und wirkt ausgeglichen. Demnach dürfte sie die schwere Zeit der letzten Monate wohl endlich überwunden haben. Ob sie jetzt entspannt in die Zukunft blicken kann, muss sich natürlich noch zeigen …

Ach ja: Und wer jetzt nach den in der Headline versprochenen „Enthüllungen“ sucht, wird auf den Fotostrecken von TheHollywoodGossip sicherlich fündig. Hier kann man die Sängerin in allen nur erdenklichen Posen und mit mehr oder weniger Textil am Körper ansehen.

Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!
Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!
Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

Ausführliche News zu Berühmtheiten wie Paris HiltonPamela Anderson und Britney Spears im großen Leute-Special auf nurido.at und starpage.at!


(c) pressemeldungen.at – 02.10.2008