Britney Spears fast nackt: Bilder aus neuem Video online!

(30.7.2007) – Britney Spears hat vor kurzem Aufnahmen zu ihrem neuen Video gemacht und schon sind die Bilder des Stars im Internet zu sehen. Zwar ist sie nicht nackt (wie einige „Insider“ versprachen), dafür zeigt sie aber ihren neuen Look: Bekleidet mit einer zerissenen Strumpfhos und in schwarzem Leder-Outfit stand sie vor der Kamera. Allerdings nur kurz, denn nach einigen Aufenthalten in der Toilette soll sie dann ihre Rolle als Stripperin jedoch wieder abgelegt haben. Scheinbar unter Tränen und in einem hysterischen Anfall konnte sie nicht weitermachen. Dann wurden die Dreharbeiten vorzeitig beendet und Spears verließ das Set.

Übrigens: Der für das Video angekündigte, heiße Strip von Britney wurde einstweilen nicht aufgezeichnet. Somit werden wohl vorläufig nur ihre Lover in diesen „Genuss“ kommen, denn das privat gedrehte Porno mit Kevin Federline ist ja – trotz aller Drohungen – nach wie vor nicht veröffentlicht worden.

Alle Bilder sind übrigens auf der Site der Daily News zu finden!

Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Alle Fotos und Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at