Britney Spears – DAS Video als Download & Fotos online!

Britney Spears Britney Spears – DAS Video als Download & Fotos online!

Popstar Britney Spears hätte sich ihr großes Comeback wohl anders gewünscht als durch ein Privat-Video im Stil von B-Promis. Doch nun suchen Millionen von Web-Usern nach einer Download-Möglichkeit des Tapes von Spears-Ex Adnan Ghalib.

Wir erinnern uns: Britney Spears trennte sich Ende 2006 vom Vater ihrer beiden Söhne und sorgte ab diesem Zeitpunkt für jede Menge Schlagzeilen: Einerseits durch wenig bis gar keine Kleidung und andererseits durch Alkohol- und Drogenprobleme. Schuld an diesen vielfältigen Verfehlungen waren offenbar die unzähligen Männerbekanntschaften, die die zweifache Mutter zu dieser Zeit machte, bevor der große Zusammenbruch kam und sie gegen ihren Willen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Damals, im Sommer 2007, hatte sie eine Affäre mit dem Promi-Fotografen Adnan Ghalib, der bis zu diesem Zeitpunkt in keiner Weise aufgefallen war. Er verstand es jedoch, die Romanze mit Britney Spears zu vermarkten und verscherbelte sofort alle nur greifbaren Fotos aus dem Privatleben der Dame. Nun will genau dieser Mann ein von ihm gemachtes Video an den Höchstbieter verkaufen und damit jede Menge Kohle scheffeln.

Bislang ist noch nicht klar, wer das Video kaufen soll, allerdings wird als Preis bereits fünf Millionen Dollar genannt. Das dürfte für ein als Download oder später auch als DVD zu vermarktendes Promi-Tape sicherlich ein realistischer Preis sein. Die aus dem Filmchen stammenden Fotos sorgen jedenfalls schon für Furore im Internet, nachdem sie offenbar von einer US-Radiostation auf deren Website veröffentlicht wurden.
Hier finden Sie alles über das Britney Spears Video!
Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!
Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!
Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!


(c) pressemeldungen.at – Cover: Amazon – 01.10.2008