Britney Spears: Das sexy Comeback der Pop-Prinzessin

Britney Spears: Das sexy Comeback der Pop-Prinzessin

Britney Spears: Das sexy Comeback der Pop-Prinzessin

Der Medienhype rund um Britney Spears könnte fast nicht größer sein und sie hat damit sogar ihre Teilzeit-Freundin Paris Hilton (bekannt durch ihr Video „1 night in Paris“) vom Thron der am meisten gesuchten Menschen im Internet gestoßen. Weltweit warten viele Fans sehnsüchtig auf Live-Auftritte der Sängerin, die seit ihrer Trennung von Kevin Federline eine Achterbahn der Gefühle durchgemacht hat.

Britney Spears ist bereits seit dem Ende der 1990er Jahre ein Star und hat mit ihrem ersten Charterfolg „Baby one more time“ gezeigt, was in ihr steckt. Der Star wurde am 2. Dezember 1982 in Kentwood, Louisiana geboren und startete bereits im zarten Kindesalter im Mickey Mouse Club im TV durch.

Sie machte später eine Ausbildung im Performing Arts-Bereich, spielte etwas Theater und wirkte in Werbespots mit. Ihr Debütalbum „Baby One More Time“ brachte sie auf Platz 1 der Pop-Charts und auch ihre nächsten beiden Longplayer „Oops!…I Did It Again“ und „In the Zone“ waren enorm erfolgreich.

Jahre später fiel die Sängerin jedoch von Wolke 7 und machte durch ihr Verhalten Schlagzeilen, so wurde sie öfter ohne Unterwäsche fotografiert und hatte unzählige Männergeschichte, bei einem One-Night-Stand soll sogar ein Erotikvideo von Britney Spears ohne ihr Wissen gemacht worden sein. Anders verhält es sich bei diesem Thema übrigens bei einem Tape, das zum Beginn der Partnerschaft mit Britney Spears mit Kevin Federline entstand – denn diese Aufnahmen sollen die beiden gemeinsam gedreht haben. Abseits dieser Storys gingen die Bilder der kahlköpfigen Sängerin, die sich selbst den Kopf rasiert hatte, um die Welt. Außerdem landete die zweifache Mutter in der Psychiatrie und musste einen Drogenentzug machen, weil sie von verschiedenen Substanzen stark beeinträchtigt war.

Mit dem Comeback im Jahr 2009 zeigt Britney Spears jedoch, dass ihre große Zeit noch nicht vorbei ist und selbst ein Absturz nicht das Ende einer großen Karriere bedeuten muss.

Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!


Tipp:
CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!
Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!
Ausführliche News zu Berühmtheiten wie Paris HiltonPamela Anderson und Britney Spears im großen Leute-Special auf nurido.at und starpage.at!


(c) nurido.at-Redaktion – 15.04.2009 – Cover: Amazon