Britney Spears: Das Sex Video als Download im Internet!

Britney Spears Britney Spears: Das Sex Video als Download im Internet! Ganz im Stil von Paris Hilton!

Lange schon gibt es Gerüchte über erotische Tapes von Britney Spears: Nach dem legendären Privat-Video mit Kevin Federline ist jetzt aber ein anderes offenbar auf dem Weg, im Internet die Spitze der Download-Charts zu erreichen. Denn Spears‘ früherer Liebhaber Adnan Ghalib befindet sich offenbar im Besitz einer Kassette, in der zwei Stunden lang intime Action zu sehen ist. Dabei trägt Britney Spears offenbar nur eine Perücke.

Im Sommer letzten Jahres war der Promi-Fotograf ja an der Seite von Britney Spears unterwegs und soll scheinbar ständig versucht haben, aus dem Privatleben der Sängerin Kapital zu schlagen. Nun dürfte ihm das gelungen sein, denn entsprechende Größen aus der einschlägigen Szene, wollen das Video ganz im Stil von Paris Hilton und ihrem Filmchen “1 night in Paris” oder dem Tape von der Hochzeitsreise von Pamela Anderson vermarkten – weltweiter Finanzerfolg garantiert!

Die Aufnahmen von Britney Spears sind offenbar während eines Urlaubs in Mexiko entstanden, zu einem Zeitpunkt als es der zweifachen Mutter nicht besonders gut ging.

Spears hatte seit ihrer Trennung von Kevin Federline für alle möglichen Schlagzeilen gesorgt, denn neben dem Missbrauch rund um Dorgen und Alkohol oder unpassenden Fotos hatte sie auch unzählige Affären. Während eines One-night-stands soll übrigens noch ein weiteres Sexvideo von Britney Spears entstanden sein. Der „Produzent“ dieses Tapes – das ohne das Wissen des Popstars aufgenommen wurde – hat bislang aber eine Veröffentlichung abgelehnt.

Infos zum Download des Britney Spears Sex Videos!

Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!
Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!
Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!


(c) pressemeldungen.at – Cover: Amazon – 29.09.2008