Britney Spears beging SELBSTMORDVERSUCH!!!

(4. 3. 2007) Offenbar hat Britney Spears während des Rehabilitationsversuchs die Kontrolle über sich verloren. Laut der britischen Zeitschrift News of the World habe sie versucht, sich umzubringen. Scheinbar wollte sich die Sängerin und zweifache Mutter erhängen, für den Selbstmordversuch benutzte Britney Spears offenbar ein Bettlaken. Dieses soll sie an einer Lampe festgemacht und es dann um ihren Hals gebunden haben. Glücklicherweise wurde der Star rechtzeitig vom Personal der Klinik „Promises“ gefunden. Zuvor sei die junge Frau verwirrt durch das Gebäude gelaufen. Mittlerweile gehe es Britney Spears jedoch etwas besser und sie möchte Kevid Federline zurück haben und noch ein Kind von ihm bekommen.

Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Mehr Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Amazon, Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.