Britney Spears – Auffahrunfall mit ihrem Mercedes

13.04.2008 – Popstar Britney Spears hat am Wochenende einen Autounfall verursacht. Sie fuhr mit ihrem Mercedes auf einen vor ihr auf dem Freeway stehenden Nissan auf. Dabei wurde niemand verletzt.

Die 26 Jahre alte Sängerin befand sich mit ihrem Wagen auf dem Ventura Freeway in Los Angeles und im Kolonnenverkehr fuhr sie auf einen mittlerweile stehenden Nissan auf. Dieses Fahrzeug wurde daraufhin in einen weiteren Wagen geschoben, allerdings entstand dadurch kein Schaden. Personen wurden nicht verletzt.

Da es sich nur um einen kleinen Unfall handelt, gibt es keine weiteren Konsequenzen für Britney Spears, die ja im letzten Jahr einen Parkschaden verursachte und beinahe mit einer Anklage wegen Fahrerflucht rechnen musste. Sie kam jedoch gegen Zahlung einer Entschädigung davon und musste sich nur noch wegen Fahrens ohne (in Kalifornien) gültigen Führerschein verantworten.

Spears hatte für eine Sturm der Entrüstung gesorgt, als sie wiederholt mit ihrem Sohn auf dem Arm Auto fuhr und dieser nicht im Kindersitz festgeschnallt wurde. Daraufhin erhielt sie „Besuch“ vom zuständigen Jugendamt.

Ende 2006 machte Britney Spears Schlagzeilen, als sie sich unter großem Medienecho von ihrem Mann Kevin Federline trennte, mit dem sie zwei Söhne hat. Der darauf folgende Absturz der Sängerin wurde weltweit in allen Gazetten festgehalten: Mit Society-Girl Paris Hilton (bekannt in erster Linie durch ihren privaten Sexfilm „1 night in Paris“) durchfeierte sie viele Nächte, holte sie unbekannte Männer für One-Night-Stands in Bett, wodurch angeblich sogar ein privater Pornofilm von Britney Spears entsanden sein soll. Außerdem kamen etliche Nacktfotos des „Hit me Baby, one more time“-Stars in Umlauf und der Star wollte unbedingt Aufnahmen für den „Playboy“ machen. Darüber hinaus wurde mehrfach spekuliert, dass die 26jährige durch ihr ausschweifendes Sexleben schwanger geworden sein soll. Tatsächlich erwartet aber nur ihre Schwester Jamie Lynn ein Baby.

Außerdem „pflegte“ die Sängerin ihr neues Luder-Image: Britney Spears ließ sich unten ohne fotografieren, genau wie Paris Hilton, Lindsay Lohan oder Christina Aguilera.
Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Alle Fotos und Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

(c) pressemeldungen.at-Redaktion