Britney Spears angeblich schwanger!

spears_1.jpg (23.7.2007) – Offenbar gibt es von Britney Spears nicht nur Nacktfotos, sondern auch sonst gibt sich die Sängerin freizügig, denn nach den unzähligen Affären mit mehr oder weniger bekannten Männern soll sie nun schwanger sein! Laut eines Berichts des „NW Magazine“ habe der Star Freunden eröffnet, dass sie ihr drittes Kind erwarte! Entsprechend geschockt habe ihr Umfeld reagiert. Allerdings sei Britney Spears selbst noch mehr überrascht, denn das sei definitiv nicht geplant gewesen, weiß ein Insider. Möglicherweise kommt nächste Woche die offizielle Erklärung dazu, denn ein großes Interview mit dem „OK Magazine“ ist geplant. Hier könnte Britney Spears über Sex, Partynächte und ihre Zukunftspläne philosophieren.

Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Alle Fotos und Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Foto: Amazon