Aufreger: Disney Werbung schlimmer als Miley Cyrus‘ Fotos!

Miley Cyrus 30.04.2008 – Während sich besonders die US-Amerikaner über die angeblich unpassenden Fotos des TV-Stars Miley Cyrus („Hannah Montana“) aufregen, sind nun Bilder aufgetaucht, die besonders die Führung von Disney weiter erzürnen könnten: Immerhin sind die Bosse des Entertainment-Konzerns über die Wirkung die Jugend besonders bedacht. In Werbeaufnahmen für Disney-Unterwäsche sind zwei Mädchen zu sehen, die möglicher Weise nicht zum Image des Unterhaltungs-Riesen passen. Ob die beiden jungen Damen über oder unter 18 Jahre alt sind, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. Und die Fotos worden nicht von Disney selbst veröffentlicht, sondern stammen von einer Zhenxin Garment Company in Shanghai und sollen den Verkauf der Höschen und BHs in China ankurbeln.

Diashow: Die Bilder der „sexy Unterwäsche“ (so das Internetportal tmz.com)

Disney hatte sich zuletzt über die Bilder der Star-Fotografin Annie Leibovitz schockiert gezeigt, wo diese die erst 15 Jahre alte Miley Cirus mit einem entblößten Rücken und in lasziver Pose ablichtete. Nach der Veröffentlichung und dem Sturm der Entrüstung erklärte die Schauspielerin und Sängerin übrigens, dass ihr die Aufnahmen „peinlich“ seien. Die Fotografin dagegen bezeichnete das Shooting als „künstlerisch“, entschuldigte sich dann aber öffentlich.

Disney hat in letzter Zeit wenig Glück mit seinen Stars, denn beispielsweise Vanessa Anne Hudgens‘ private Nacktfotos wurden im Internet veröffentlicht, was für sie möglicherweise nachhaltige Konsequenzen im Konzern haben wird. Andere ehemalige Disney-Stars wie Britney Spears oder Christina Aguilera sind ja mittlerweile unabhängig und sorgen durch ihr Sexleben und entsprechende erotische Fotos für Schlagzeilen. Von Lindsay Lohan und ihrem angeblichen Pornovideo bzw. den verschiedenen Skandalen rund um die Schauspielerin ganz zu schweigen.

Alle aktuellen Storys über Britney Spears, Paris Hilton & Co. in der Kategorie Stars & Sternchen!

Ausführliche Storys über Stars wie Paris Hilton und Britney Spears im großen Leute-Special auf www.nurido.at und www.starpage.at!

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Miley Cyrus und anderen Stars gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Foto: Amazon