Arnold Schwarzenegger: „Ich kenne alle Filme von Paris Hilton!“

(30. 5. 2007) Paris Hilton muss in den Knast, das weiß mittlerweile jeder. Auch auf die Hilfe von Gouverneur Arnold Schwarzenegger kann sie scheinbar nicht hoffen, denn er hat bisher noch nichts von der exaltierten Hotel-Erbin gehört. Weltweit berichteten Medien über ein angebliches Gnadengesuch vom „IT“-Girl Paris. Beim ersten Mann im Staate Kalifornien ist aber ein solches bisland nicht eingetroffen. Generell stellt sich die Frage, ob eine solche Petition überhaupt von Erfolg gekrönt wäre, denn Pluspunkte sammelte Ms. Hilton nicht bei Arnie: In einem Interview sagte sie, dass sie keinen einzigen seiner Filme kenne. Umgekehrt sieht es jedoch anders aus: In der TV-Show von Jay Leno sagte Schwarzenegger: „Ich habe alle Filme von Paris Hilton gesehen! Offenbar machen wir beide Action-Filme!“ Damit spielte Arnold auf die privaten Sexvideos der jungen Dame an, so brachte ich der Streifen „One night in Paris“ einen zweifelhaften Ruf als absolute Schlaftablette im Bett. Auch ihre sonstigen Videos, die mittlerweile frei im Web kursieren, dürften für Paris Hilton kaum besondere Sympathien produzieren. Zwar gibt es etliche Filmchen, die Paris beim Oral-Sex zeigen, dafür sind ihre Kommentare und generellen Ansichten über Gott und die Welt etwa gleich aussagekräftig wie die der betrunkenen Britney Spears. Wie auch immer: Paris Hilton muss ins Gefängnis und das wird ihr wohl nicht schaden, denn sie kommt dadurch sicher wieder auf den Boden der Realität zurück. Allerdings könnten ihr auch unschöne Momente blühen, denn Häftlinge der betreffenden Strafanstalt haben schon damit gedroht, die Blondine lesbisch zu attackieren. Aber auch diese Situationen könnte Paris Hilton für sich nutzen, denn möglicherweise dreht sie hinter Gittern gleich den nächsten Privatporno …

 

Mehr über Paris Hilton finden Sie in unserer Kategorie Stars & Sternchen.

Mehr Infos und eine ausführliche Diashow im großen Special über Paris Hilton auf www.nurido.at!

Tipp: DVDs, CDs, Bücher uvm. von Paris Hilton gibt es bei Amazon!

(c) pressemeldungen.at – Foto: (c) Markus Waibel