Jacken und Mäntel für Männer

Männer möchten heutzutage gut angezogen sein. Dazu gehören auch trendige Jacken in bester Qualität.

Vintage marschiert wieder

Der Trend von heute, was Jacken und Mäntel angeht, heißt Vielfalt. Allerdings mit einer Prise Vintage. Die Lederjacke, ein zeitloser Klassiker schlägt dieses Jahr zurück. Dazu gibt es verschiedene Varianten und Muster. Es gibt den klassischen Marlon-Brando-Jacke mit Querreißverschlüssen oder schlichtere Varianten mit vielen aussagekräftigen Details, wie z. B. der Stehkragen mit Knopfriegel. Was alle Varianten gemeinsam haben, sind die stark körperbetonten Schnitte mit einem selbstbewussten Hauch von Maskulinität. Die Lederjacke passt immer prima zu Jeans und ist optimal für Casuallook.

Glanz im Winter

Für kältere Tage ist die Stepp-Winterjacke der perfekte Begleiter. Sie ist besonders populär in glänzendem Blau und Schwarz, meistens veredelt mit Kontrastzipper. Diese Jacke ist für Mutige, die den Alltag dynamisch entgegenkommen, und eignet sich auch für das Nacht- und Klubleben. Die Stepp-Winterjacke sitzt sehr bequem, sie ist warm und leicht.

Ein Klassiker

Der schwarze Kurzmantel im Navystil oder nicht ist ein wahrer Klassiker. Doppelte Knopfleisten und Seitentaschen wirken immer noch sehr stilvoll. Er passt wirklich zu allem und lässt sich in jedem Anlass sehr gut tragen, zum Alltag oder zum Feier, zur Uni oder zum Büro. Der schwarze Kurzmantel mit Kapuze wirkt auch sehr elegant und modern. Er passt besonders gut mit Rollkragenpullis.

Ein Spiel mit Materialien

Das Material-Mix ist in dieser Saison hoch angesagt. Verschiedene Lederanteile in einem Stück, Prints und Jeanslook in stilvollen Kombinationen wenden sich an starke Individualisten, die besonders darauf achten, mutig zu wirken. Dieser Look ist casual und kalkuliert verspielt. Für viele stellt er auch eine moderne Interpretation von Clubwear dar.

Ein Anbieter von hohem Wert

Das Portal area3buy.de verfügt über eine reiche Palette an Jacken und Mäntel für Männer. Sein erlesenes Sortiment richtet sich an Männer mit modernem Geschmack, die selbstbewusst und stilsicher auftreten. Clubwear und Jungenmode bilden zwei Schwerpunkte, die hoch imponierend sind. Die Auswahl ist übersichtlich strukturiert und man kann schnell den passenden Look finden. Nicht zuletzt wird auf das Verhältnis Preis-Leistung großer Wert gelegt.

 

Kontakt:

area2buy
Normannenstraße 9
D-41462 Neuss

Tel.: 02131 2017353
Fax.: 02131 1769194

E-Mail Shop Support : shop@area2buy.de
E-Mail Informationen : info@area2buy.de

Homepage: http://www.area2buy.de