Relaunch des Reiseportals Lastminute.org

(Thal 12.09.2009) Die Firma CK Vergleich GmbH hat diese Woche einen umfangreichen Relaunch des Reiseportals Lastminute.org vollzogen.

Die Trends der Reisebuchung liegen klar auf der Hand. Noch vor 10 Jahren wurden Reisen fast zu 100% ausschließlich im Reisebüro beraten und gebucht. Diese Zahlen sind heute nicht mehr denkbar. Reisebüros in Städten verschwinden aus dem Stadtbild und große Reiseportale wie Lastminute.org haben ein jährlich wachsendes Buchungsaufkommen. Der Kunde möchte sich heutzutage bequem und unabhängig selber im Internet über seine Reise informieren und auch dort buchen, denn die Preise variieren auch im Internet sehr stark für die gleiche Leistung.

Themenschwerpunkte der neuen Internetpräsenz sind Vergleichs- und Buchungsmöglichkeiten im Reisebereich für folgende Themengebiete: Lastminute, Pauschalreisen, Billigflüge, Familienurlaub, Reiseangebote, Hotels , Mietwagen und tausende Hotelbewertungen in Form von Reiseberichten, Urlaubsbildern und Reisetipps.

Im Mittelpunkt des neu designten und völlig umstrukturierten Reiseportals, stehen hauptsächlich das erweiterte Reiseangebot, Usability und das neue, anspruchsvolle Design. Bei der Auswahl der kooperierenden Partner wurde darauf geachtet, dass der User umfangreiche und übersichtliche Vergleichs- und Informationsoptionen nutzen kann.

Für alle Reisesparten stehen Online-Vergleichstools- und Module zur Verfügung. Der Reiseinteressent gibt sein Reiseziel in das Formular ein und wählt zudem Kriterien, die für die Reise noch relevant sind: Reiseziel, Abflughafen, Personenzahl, Datum, Hin- und Rückflug, Sternekategorie des Hotels usw.

Es gilt: Wer bei gleichen Leistungen sparen möchte, muss sich umfassend informieren und Preise vergleichen. Ein Vergleich der geplanten Reise bei mehreren Reiseportalen lohnt!!!

CK Vergleich GmbH
Hächleren. 2
9425 Thal/ Schweiz
Tel: 0041 718800028
Mail: jk@ck-ergleich.ch
http://www.lastminute.org