Seemann LOSCHI mit neuer Internetpräsenz

Beliebt bei Alt und Jung, gehört er schon zum Inventar des Nordens, Seemann LOSCHI der Mecklenburger Junge, den es trotz seiner Eskapaden rund um den Erdball immer wieder heim an die Ostseeküste zog und der laut Internetseite in die Fußstapfen seiner Stammesväter, den Seefahrern und den Musikern, stieg. Seit über 15 Jahren ist er nun auf Hafenfesten, Stadtfesten und maritimen Veranstaltungen zu Hause. Mit einem flotten Spruch auf den Lippen und dem passenden Lied dazu, entführt er sein Publikum in eine andere Welt, wobei er immer auf dem schmalen Grad zwischen Realität und Seemannswelt balanciert. Doch eins ist auf jeden Fall klar: Wenn er sein Schifferklavier schultert, ist die gute Laune gesichert.

Seemann LOSCHI in Aktion

Seemann LOSCHI in Aktion

Und diese Stimmung ist auch auf der Internetseite von Seemann LOSCHI zu spüren. Ob mitten im Rapsfeld, am Strand oder im Yachthafen, LOSCHI macht immer eine gute Figur. Auch ohne Ton. Und die Verbundenheit zu seiner Heimat, der Waterkant ist unverkennbar. Also nichts wie hingesegelt, nach http://LOSCHI.de und vielleicht spielt er ja bald bei ihrem Grillfest im Vorgarten, denn die kleinen, familiären Auftritte zieht er persönlich den großen Hallen vor. Anfragen kostet ja nichts…

Leave a Comment