18.07.2009 Eröffnung der Prelaunch von STEMTech HEALTH SCIENCES, INC. bei Frankfurt.

Paracelsus hat schon im 16. Jahrhundert festgestellt „Alle Gesund- und Hilfsstoffe kommen in der Natur vor….., die Wissenschaft muss sie nur noch finden.“

Benjamin Franklin prägte im 17. Jahrhundert diesen Spruch, der Leitspruch des StammZellenHelfer-Teams ist:

„….vorbeugen ist besser als Heilung.“

Gesundheit zu bewahren, bzw. Krankheiten überhaupt zu unterbinden ist viel effizienter und kostengünstiger, als sie bekämpfen zu müssen.

Den Wunsch nach Vitalität, Spannkraft, Lebensfreude und schmerzfreiem gesunden Alter hat jeder von uns Menschen. Allerdings sieht die Realität erschreckend aus.

Vorzeitiges Altern, Krankheit, Siechtum, ein Leben ohne Lebensfreude – schlicht, mit einem Abfinden all dieser Widrigkeiten die man sich selbst und im Laufe der Lebenszeit erschaffen hat. Es ist unglaublich, aber man arrangiert sich mit all diesen Unpässlichkeiten und den jeweiligen Möglichkeiten der Chemie ohne nach wirklichen Alternativen Ausschau zu halten.

Neben richtiger, wertvoller Ernährung, Bewegung, positiver Lebenseinstellung kann man Vorbeugemaßnahmen in sozialer Eigenverantwortung der Allgemeinheit gegenüber wahrnehmen.

Wie die wissenschaftliche moderne Forschung zeigt, gibt es neben Vitaminen, Mineralien & Co. noch weitere Verbesserungen für den menschlichen und auch tierischen (!) Organismus auf die man zurückgreifen kann.

Klinisch nachgewiesen ist z.B., dass mit einer Erhöhung der „Adulten“ (reifen, erwachsenen) Stammzellen im Blut unsere Organe regenerieren und funktionsfähiger werden und das Zusammenspiel im Körper optimal in Harmonie abläuft.

Fakt ist, dass ab dem 20sten – 25sten Lebensjahr die Stammzellenproduktion im Körper stetig abnimmt und im rüstigen Rentenalter (60) etwa ein Potential von 5 Millionen anstelle von 25 Millionen vorhanden ist. Dass dies negative Folgen, gekoppelt an eine „entsprechend geführte Lebensweise“, für uns hat wird uns täglich spiegelbildlich gezeigt. Änderungen an diesem Zustand werden nur dann vorgenommen um im Ernstfall noch zu retten was beinahe nicht mehr zu retten ist – nämlich unsere extrem geschädigte Gesundheit.

Stammzellen sind Träger der Erbsubstanz und jede Körperzelle trägt den „Bauplan“ in der DNA. Übertragen ausgedrückt, Stammzellen sind „Zauber-Zellen“ die sich in jede beliebige Zelle umwandeln können, sie sind die Urzelle aus der Verschmelzung einer weiblichen und männlichen Zelle und Träger des Erbguts.

Jedes Leben entwickelt sich aus einer Urzelle.

Stammzellen werden im Knochenmark gebildet und sind Multitalente oder JOKER-Zellen. Sie können sich in jede Art von Zellen umwandeln.

Werden vermehrt erwachsene Stammzellen von gestressten Organen benötigt, senden diese Impulse an das Knochenmark und regen somit die Produktion neuer Stammzellen an. Diese werden anschließend in den Blutstrom geleitet und gelangen an den Ort der einer dringenden Regeneration bedarf. Die Stammzellen teilen sich und werden als neue Zelle integriert. Es ist von größter Wichtigkeit, dass in unserem Blutstrom Adulte Stammzellen jederzeit zur Verfügung stehen, damit der Körper seine Selbstheilungskräfte intensivieren, bzw. reduzierte Funktion bestimmter Organe verbessern (bis beheben) kann. Ausschlaggebend für eine wunderbare gesundheitliche Bestform ist die Menge an Adulten Stammzellen im Blut und ist sichtbarer Beweis eines verjüngenden Aussehens (Anti-Aging). Informativer als Blutdruck, Cholesterinspiegel, Blutzuckergehalt, Knochendichte etc. ist deshalb die vorhandene Anzahlt von Adulten Stammzellen im Blut.

Die Technologie des „Stammzellen-Multiplikators“ ist eine völlig neue Produktentwicklung auf dem Nahrungsmittel-Sektor. Es handelt sich hier um ein spezielles Produkt welches die Stammzellenproduktion im Knochenmark innerhalb einer Stunde auf ca. 130 % ansteigen lässt und ca. 2 Stunden anhält.

Dieser erste und natürliche Stammzellen-Multiplikator der Firma STEMTech verfügt über einzigartige Eigenschaften: er ist HALAL und Koscher zertifiziert, patentiert und in einer randomisierten Doppelbind-, Placebo- kontrollierten Studie getestet. Es wurde nachgewiesen, dass nach 1 Stunde ca. 3 – 4 Millionen Adulte Stammzellen vermehrt im Blut zirkulieren.

Seit der Einführung dieses Naturproduktes auf dem Markt wird es von tausenden von Menschen genutzt. Es ist frei von Nebenwirkungen, regt auf ganz natürliche Art die körpereigene Stammzellenproduktion im Knochenmark an, die Ergebnisse sind sensationell, oftmals mit tief unter die Haut gehenden phantastischen Ergebnissen.

Dank der fortgeschrittenen Weiterentwicklung der Wissenschaft darf man sicher bei den Forschern der Firma STEMTech für die Zukunft auf noch mehr Segenbringendes für Menschen und Tiere hoffen. Tiere werden hier deshalb erwähnt, weil es bereits spezielle Stammzellen-Multiplikatoren für Kleintiere und Pferde gibt.

Dieser neuartigen Produktentwicklung geht eine 13jährige Forschungslaufzeit von Christian Drapeau (Forscher und Entdecker) voraus, im Jahre 2000 fanden sich Persönlichkeiten die an einer Vermarktung interessiert waren, 2004 wurde das eingereichte Produkt patentrechtlich abgesichert und schließlich am 1. November 2005 die Firma STEMTech HEALTH SCIENCES, INC. gegründet.

Die erste Zusammenkunft, bereits bei STEMTech registrierter Partner, fand im September 2008 in Deutschland in der Nähe von Frankfurt statt, der Kreis der Anwesenden war klein, die Tendenz in der Folgezeit jedoch rasant wachsend. Nach kaum einem Jahr des Aufbaues wird nun die Prelaunch für Deutschland am 18.07.09 in Büttelborn bei Groß-Gerau (nahe Frankfurt) eröffnet.

Nun ist es so weit, versäumen Sie nicht den Start von StemTech in Deutschland. StemTech ist weltweit die erste Firma mit dem Stammzellen-Vermehrer im eigenen Körper ohne OP auf ganz natürliche Art. Eine erhöhte Anzahl von Stammzellen in Ihrem Blut bedeutet eine optimale Unterstützung der Selbstheilungskräfte Ihres Körpers.

Sie haben alle Chancen bei STEMTech ein sicheres Nebeneinkommen, oder wie einige unter den bereits Aktiven, Haupteinkommen verdienen zu können! Der Zeitpunkt war noch nie besser: dabei am Start mit einem Produkt:

· mit Patent

· klinischen Studien

· Halal

· Koscher

· rein pflanzlich

… und einem Alleinstellungsmerkmal!

Haben Sie Fragen, kommen Sie zur Feier mit dem Forscher und Entdecker Christian Drapeau und der Firmenleitung!

STEMTech HEALTH SCIENCES, INC., Sitz: San Clemente Californien USA

ist seit 01.06.2006 Mitglied bei der Direct Selling Association (DSA)

Firmengründung: 1.11.2005

Anmeldungen zur Eröffnungsfeier für Deutschland mit der STEMTech Germany GmbH können unter http://www.BetterLive.info vorgenommen werden. (9.7.2009)