ImmoBuddy.com startet erneute Neukunden Kampagne

Hildesheim, 12.06.2009. Das, an Popularität wachsende Immobilienportal ImmoBuddy  (www.immobuddy.com) initiiert eine weitere Kampagne für Neukunden, die sich bis zum 31. Juni 2009 registrieren, und ermöglicht diesen eine dauerhaft kostenlose Inserierung ihrer Immobilienobjekte über die OpenImmo XML Schnittstelle.

Damit dürfte das Portal, mit Sitz in Deutschland und Onlinepräsenz in der Schweiz, Österreich, Deutschland und Spanien, neue Masstäbe in der lebendigen Immobilienbranche setzen, nachdem es bereits vor einigen Monaten mittels dem Startschuss des Perspektivenwechsels im Bereich der Dienstleistungen für neuen Aufwind unter den Maklern gesorgt hatte.

 

Über das Unternehmen

ImmoBuddy ist ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in Deutschland, das sich als Dienstleister für Inserenten und Suchende, sowie für Makler und Privatpersonen für Immobilienobjekte versteht. ImmoBuddy versteht sich somit als eine Handelsplattform für den Immobilienmarkt und betreibt keine selbstständigen Maklerdienste. Für das Zustandekommen eines Miet- bzw. Kaufvertrags ist ImmoBuddy nicht verantwortlich.

Unser Team setzt sich aus Spezialisten von diversen Bereichen zusammen, dessen Aufgabe es ist, den Benutzern von ImmoBuddy eine reibungslose, schnelle, übersichtliche und gezielte Immobilienplattform bereit zu stellen und diese fortlaufend auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Gegründet wurde das Unternehmen im Sommer 2007 mit dem Ziel, den Benutzern des World Wide Web eine Immobilienplattform anzubieten, die sich auf das Ausschlaggebende einer solchen Plattform konzentriert.

Es ist uns wichtig, dass der Benutzer schnell und unkompliziert das findet, was er benötigt, ohne das er von jegwelchen Störfaktoren, wie z.B. Werbebannern, bei seiner Suche gestört wird. Unser Team ist fortlaufend an der Erweiterung der Plattform beschäftigt, um eine noch effizientere und solidere Lösung zu präsentieren.

 

Firmenanschrift / Kontaktangaben

ImmoBuddy
Friedrichstrasse 7
31134 Hildesheim
Germany

Phone: +49 (0)5121 698 20 70
E-Mail: press@immobuddy.com
Web: http://www.immobuddy.com

Geschäftsführer
Herr M. Kappeler