Einmal im Jahr, immer am 10. Mai, ist es Zeit einem ganz besonderen Menschen Danke zu sagen. Sie ist einer der wichtigsten Menschen in unserem Leben und abgesehen davon, dass sie uns das Leben geschenkt hat, war sie immer für uns da. Der 10. Mai ist daher der perfekte Tag, um sich für alles zu bedanken. Doch vergessen sind Blumen, Pralinen und Kosmetikgutscheine – mit buecher.de bekommt Mama ein Geschenk, was sie nie vergessen wird.
Es ist schon 41 Jahre her, als sich ein kleiner Junge bei seiner Mama mit einem ganz besonderen Geschenk bedankte. Heintje hieß der junge Mann und er sang ein Lied, was damals Millionen begeisterte und wir bis heute nicht vergessen haben. Heutzutage folgen seiner Idee eine Reihe von Musikern, welche ihr Talent zum Schreiben und Singen als Chance ergreifen, um ihren Müttern auf einem ganz besonderen Weg zu sagen, wie viel sie ihnen bedeutet. Ob Christina Aguilera, US5 oder Rapper Sido, sie alle haben es schon getan und so die Mütterherzen der Welt berührt. Gerne wünschen sich viele auch Mal ein solches Ständchen von ihren Kindern. Für diejenigen, denen das Talent zum Musizieren fehlt, empfiehlt buecher.de ein Dankeschön ganz einfach von der Seele zu schreiben …
… ganz einfach! Ein Geschenk für die Ewigkeit
Speziell zum Muttertag ermöglicht der Online-Shop von buecher.de ein persönliches Buch für Mama anzufertigen. Ob mit Gedichten eines Goethe, einer witzigen Anekdote aus Kinderzeiten oder einem selbst verfassten Prosatext – mit einem selbstgemachten Werk von buecher.de schmilzt unter Garantie jedes Mutterherz dahin. In acht einfachen Schritten zaubert man das optimale Geschenk zum Muttertag.
Gewählt wird zwischen Taschenbuch-Einband und Hardcover. Und sogar das Titelbild kann selbst gestaltet werden. Da kann jeder entscheiden, ob sich ein süßes Kinderfoto oder besser das Hochzeitsbild der Eltern als Cover eignet. Ganz schnell bekommt das Muttertagsbuch einen Titel und wenn man Mutter was zu sagen hat, füllen sich auch die Seiten ganz einfach. Mit einer persönlichen Widmung bekommt das Muttertagsbuch am Ende noch den besonderen Schliff und fertig ist das schönste Geschenk, was Mama je erhalten hat.
Doch nicht nur Mama hat Grund zur Begeisterung, denn jedes Kind, das sich mit einem eigenangefertigten Muttertagsbuch von buecher.de bedankt, bekommt 600 webmiles gutgeschrieben. So schenkt man und so macht das Schenken Spaß!
Auf buecher.de finden sich viele Geschenk-Ideen, um Mutti an ihrem Ehrentag eine Freude zu machen. Im exklusiven Muttertags-Online-Shop präsentiert buecher.de die besten Geschenke-Tipps: ob Musik, Filme, Hörbücher oder praktische Küchenhelfer – bei buecher.de findet sich garantiert das perfekte Geschenk!
Da buecher.de weiß, dass man für Geschenke keinen speziellen Tag braucht, bietet buecher.de immer die schönsten Ideen, um der Familie oder den Freunden ein Geschenk zu machen! Mehr Informationen zum Online-Shop von buecher.de finden sich unter www.buecher.de. Mehr Ideen rund um den Muttertag gibt der buecher.de Blog unter http://blog.buecher.de .
Kontakt:
buecher.de GmbH & Co. KG
Steinerne Furt 65 a
86167 Augsburg
Telefon: 0821/4502-0
Telefax: 0821/4502-299
E-Mail: guenter.hilger@buecher.de
Web: www.buecher.de
Über buecher.de:
buecher.de ist der Online-Shop mit über drei Millionen Artikeln aus den Kategorien Bücher, Hörbücher, Filme, Software, Elektronik, Musikdownloads und Spielwaren. Zahlreiche Preishits runden das Angebot von buecher.de ab und machen den Shop beliebt für die Suche nach Schnäppchen im Internet. Kunden erhalten ihre Bestellung versandkostenfrei und können ohne Mindestbestellwert aus dem buecher.de-Shop wählen. Dabei wird jede Bestellung mit Prämien aus dem webmiles-Bonusprogramm belohnt. buecher.de hat seinen Sitz in Augsburg und ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Axel Springer AG, der Holtzbrinck Networks GmbH und der Verlagsgruppe Weltbild GmbH.



