Neues Sportportal für Weltcup Termine gestartet

Burgkunstadt, 06.11.2006. Nur knapp ein Jahr nach dem mit großem Erfolg gestarteten Sportportal für Termine von Weltmeisterschaften www.wm-termine.info, geht
erneut ein umfangreiches Sportportal online. Auch diesmal liegt der Schwerpunkt der Informationen im Bereich „Sporttermine“.
 
Auf der Website http://www.weltcup-termine.info hat die Redaktion hat es sich zur Aufgabe gemacht eine detaillierte Auflistung aller Weltcup-Termine der beliebtesten Wintersportarten in übersichtlicher Form zu veröffentlichen, um sportinteressierten Fans während der gesamten Wintersportsaison zu helfen, keinen für sie wichtigen Termin zu verpassen.
 
Alle Termine sind nach Sportart, Datum und Austragungsort (bzw. Land) übersichtlich aufgelistet und wurden mit Hilfe der offiziellen Terminlisten der jeweiligen nationalen oder internationalen Sportverbände sorgfältig zusammen gestellt.
 
Neben den hilfreichen Informationen für alle Sportinteressierten, hilft dieses neue Sportportal ebenfalls den einzelnen Sportarten wie z. B. Ski Alpin, Ski Nordisch, Biathlon und Eisschnelllauf
ihre ohnehin schon große Bekanntheit noch weiter zu steigern und auch die Austragungsorte vor allem im deutschsprachigen Bereich sollten von dieser zusätzlichen Popularität profitieren.
 
Pressekontakt:
Guido Lehmann Internetmarketing
Herr Guido Lehmann
info@wm-termine.info
 
Die Firma Guido Lehmann Internetmarketing ist als reines Online Unternehmen
auf die Veröffentlichung von Informationsportalen, u. a. zu den Themen Sport und Reisen spezialisiert und betreibt u. a. bereits seit Jahren erfolgreich die Seite http://www.nordic-walking-infos.de

Leave a Comment