Neue Maxi-Single „A Light In The Dark“ von „Sienna feat. Vivianne”

Das Dance-Projekt ”Sienna“ stellt, unterstützt von der gerade einmal 15jährigen Sängerin „Vivianne“ aus Hamburg, ihre erste Maxi-Single „A Light In The Dark“ vor. Diese eingängige Vocal-Trance Hymne wurde dabei in den „Lovetraxx Studios“ in Ventschau bei Lüneburg aufgenommen und vom Hit-Produzenten Stefan Heil (Charterfolge u. a. mit den Projekten „House Arrest“, „Love-X-Press“ und „Scott Bells“) produziert.

Vivianne und Stefan Heil lernten sich bereits im Jahr 2007 über ein Casting kennen. Damals wurde gerade die passende Stimme für die kommenden „Sienna“-Singles gesucht. Dabei hatte die junge Vivianne schon einige Erfahrung im Showgeschäft: Sie gewann z.B. einen Nachwuchswettbewerb der „Deutschen Phonoakademie“ und spielte als Darstellerin auch schon in Fernsehserien wie dem bekannten „Großstadtrevier“ mit. Zusammen mit Vivianne war das Projekt Sienna also nun komplett.

Auf der Maxi-Single hören wir neben einer Single,- und einer Extended-Version auch noch den „Original Clubmix“ und den „Bassbooster Mix“. Die Single ist ab sofort weltweit als Download in allen relevanten Shops erhältlich wie z.B. bei Musicload, Weltbildverlag, 7digital und Akuma.

Titelliste:

1.) A Light In The Dark (Radio Version) (02:51)

2.) A Light In The Dark (Extended Version) (06:03)

3.) A Light In The Dark (Original Clubmix) (05:53)

4.) A Light In The Dark (Bassbooster Mix) (06:42)

Abdruckhinweis:

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten!


Firmenportrait:

Lovetraxx Records ist eine auf den Downloadmarkt spezialisierte Plattenfirma mit Sitz in Tosterglope bei Lüneburg. Lovetraxx Records vertreibt Musik über ein eigenes Vertriebsnetz, sowie auch über Kontor Records/Kontor New Media. Der Schwerpunkt liegt im kommerziellen Musik-Bereich und deckt neben aktueller Dancemusic (über Lovetraxx Records selbst) auch die Bereiche Pop,- und Rockmusik ab. Angeschlossen sind die Labels Rocktraxx Records (Rock/Metal), Poptraxx (Pop/Black), sowie das Service Label Musicservice24 (Verschiedenes). Die 1994 gegründete Firma hat bis heute weit über 500 CDs und Download-Titel veröffentlicht, viele davon mit nationalen und internationalen Charterfolgen.

Presse-Kontakt:
Lovetraxx Records – Germany

Hauptstr. 31

21371 Tosterglope

Telefon: 05853 / 980077

Fax: 05853 / 1816

E-Mail: info@lovetraxx.de

Internet: www.lovetraxx.de

Ansprechpartner:

Stefan Heil

Telefon: 05853 / 980077

E-Mail: stefan.heil@lovetraxx.de