Lovesequenzer mit Maxi-Single “Higher & Higher” am Start

Nach seiner ersten erfolgreichen Veröffentlichung der Maxi-Single „Singin in the rain“ legt Lovesequenzer gleich noch einmal nach und präsentiert seine neueste HandsUp Nummer „High & Higher“. Besonders fallen bei diesem Titel die eingängigen Vocals der charterfahrenen Sängerin Susann auf, welche zusammen mit den groovigen Rhythmen von Lovesequenzer, „High & Higher“ zu einem tanz- und discotauglichen Titel machen. Produziert wurde dieser Song in den „Lovetraxx Studios“ in Ventschau bei Lüneburg. Neben einem Radio Edit gibt es auf der Maxi-Single auch noch eine Extended Version zu hören.

Lovesequenzer, einer der meistgebuchten Lovetraxx-Remixer, ist bereits seit 2001 im Dance-Bereich aktiv. Sehr erfolgreich war er schon als Produzent, DJ und Remixer mit Projekten wie „Love-X-press“ oder auch „Scott Bells“. Selbst aus dem angesagten Titel „Ozean der Zeit“ von Moonraver hat Lovesequenzer eine einzigartige Remix-Version gemacht. Und auch den Song „Falling in Love“, der unter dem gemeinsamen Projekt „Lovetraxx LTD.“ zusammen mit DJ Basscrusher entstand, kann er zu seinen Erfolgen zählen.

Der Titel ist ab sofort weltweit als Download u. a. bei Apple Itunes, 7Digital, Media Markt, Musicload oder auch Saturn zu finden.

Titelliste:

01. High & Higher (Radio Edit) (04:08)

02. High & Higher (Extended Version) (06:14)

Abdruckhinweis:

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten!


Firmenportrait:

Lovetraxx Records ist eine auf den Downloadmarkt spezialisierte Plattenfirma mit Sitz in Tosterglope bei Lüneburg. Lovetraxx Records vertreibt Musik über ein eigenes Vertriebsnetz, sowie auch über Kontor Records/Kontor New Media. Der Schwerpunkt liegt im kommerziellen Musik-Bereich und deckt neben aktueller Dancemusic (über Lovetraxx Records selbst) auch die Bereiche Pop,- und Rockmusik ab. Angeschlossen sind die Labels Rocktraxx Records (Rock/Metal), Poptraxx (Pop/Black), sowie das Service Label Musicservice24 (Verschiedenes). Die 1994 gegründete Firma hat bis heute weit über 500 CDs und Download-Titel veröffentlicht, viele davon mit nationalen und internationalen Charterfolgen.

Presse-Kontakt:
Lovetraxx Records – Germany

Hauptstr. 31

21371 Tosterglope

Telefon: 05853 / 980077

Fax: 05853 / 1816

E-Mail: info@lovetraxx.de

Internet: www.lovetraxx.de

Ansprechpartner:

Stefan Heil

Telefon: 05853 / 980077

E-Mail: stefan.heil@lovetraxx.de