Raumoptimierung speziell für Steuer- und Unternehmensberater

Wien, 31.3.2009 – Michaela Eder, ehemalige Human Resources Managerin und Organisationsentwicklerin der renommierten Steuerberatungskanzlei Hübner & Hübner und freiberuflicher Coach hat nun ihr eigenes Unternehmen gegründet.

 

Das Ziel von RaumCoaching: Beratungsunternehmen dabei beraten, Mitarbeitergesundheit und Unternehmenserfolg durch vitale, energiereiche Räumlichkeiten zu steigern und zu erhalten.

Mit einem Kompetenzmix aus Business Coaching, Raumgestaltung, Feng Shui und Kunst hat sich RaumCoaching dabei besonders auf Steuer- und Unternehmensberater sowie Rechtsanwaltskanzleien spezialisiert.

 

„Gerade in Zeiten der Krise sind Mitarbeitergesundheit und Kundenbindung essentiell für den Erfolg von Beratungsunternehmen. In meiner langjährigen Coaching-Praxis ist mir immer wieder aufgefallen, wie sehr Räume auf Gesundheit, Wohlbefinden und Motivation von Mitarbeitern einwirken. Daraus zog ich den Schluss, dass Räume den Erfolg eines Unternehmens wesentlich beeinflussen. Deshalb habe ich eine spezielle Coaching-Methode entwickelt, die sowohl den Menschen als auch seinen Lebensraum ins Visier nimmt.“, sagt Michaela Eder, Inhaberin von RaumCoaching.