Geistiges Eigentum über die Gesetze des Reichwerdens wird zum Verkauf angeboten.

Jahrelanges Studium und das Praktizieren mit Klienten hat Weisheiten zu alltagstauglichem Wissen gemacht, das nun zum Verkauf angeboten wird. Als spiritueller Begleiterin war es für Sonja Ch. Kelz eine Selbstverständlichkeit, dass es nur um ganzheitlichen Reichtum gehen kann. Was nützt Geld, wenn man krank ist und was nützt Erfolg, wenn man einsam ist. Kann man sich als erfolgreich bezeichnen, wenn dies auf Kosten anderer geht?

Jeder, der in diesem Segment als Berater, Begleiter oder Coach tätig ist, kann durch dieses Konzept sein Geschäft bereichern. Auch ist es möglich, sich mit diesem Konzept selbständig zu machen. Wer nach einer genialen Idee sucht, um eine Franchisesystem aufzubauen, macht hier einen goldenen Griff.

Für Unternehmen, die dieses Wissen ihren MitarbeiterInnen und auch KundInnen zur Verfügung stellen, werden dadurch die internen Potenziale vervielfachen und den Markt vergrößern und verstärken.

Hotels werden immer mehr gefordert, ihren Gästen etwas Besonderes zu bieten. Wellness sucht schon einen Nachfolger. Der Trend boomt bereits und geht in den Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Was nützt Wellness, wenn man wieder heim geht und die Ursachen für Unglück und Krankheit nicht löst. Wellness ist ein Kick für Veränderung. Die Veränderung geschieht im Alltag.

Wer dieses vertiefte Geheimnis als Buch heraus bringen möchte, kann sich als Schriftsteller profilieren.

Ein grenzenloses Konzept, das den Menschen ermöglicht, ihre Grenzen zu sprengen.

„Diese Ernte meiner jahrelanger Recherchen und Bemühungen in Richtung Erfolg und Reichtum verkaufe ich, da mich die vielen Jahre des Zusammentragens und Ausarbeitens müde gemacht haben. Meine Lebensaufgabe war es, dieses Wissen zur Verfügung stellen zu können und es in allen Höhen und Tiefen zu praktizieren. Es ist nicht mehr meines, etwas ganz Großes daraus zu machen. Ich war immer schon eine Erfinderin. In dem Sinne ist dieses Konzept eine Erfindung für Menschen und Unternehmen, die bereit sind, daraus etwas Großartiges zu machen“ so Sonja Ch. Kelz.

Sonja Ch. Kelz

www.reichtum-fuer-alle.com
office@visionaeres-marketing.com