Visionäre Unternehmensberaterin verkauft Visionen, Ideen, Konzepte und Prozesse. www.visionaeres-marketing.com

Eine Geschäftsidee für die Konjunkturbelebung.

Gute Aussichten für erfolgreiches Wirtschaften. Es gibt bereits Lösungen, die man nur noch richtig umsetzen muß.

Wenn sich etwas verbessern soll, dann müssen neue Ideen und neue Ansätze her, um das Wirtschafts-Schiff wieder auf Erfolgskurs zu bringen.

Gesundes Wachstum braucht neue Ideen. Allerdings braucht es Ideen, die die Ursache der Probleme beheben – das ist die kreative Kunst, die gefragt ist.

Sonja Ch. Kelz ist über die Grenzen hinaus bekannt für ihr Talent, Ideen am Fliessband zu haben. Einige Jahre hat sie versucht, dieses Potenzial alleine umzusetzen. Doch dies ist unmöglich – obwohl ihr Lebensmotto „das Unmögliche ist möglich“ lautet.

Selbständige, Manager, Hotels, Berater, Therapeuten und Coaches die vor einem Berg stehen und nicht wissen, wie dieser zu versetzen ist, sollten die Chance nutzen, Lösungen zu kaufen. Wenn du die Lösung nicht in dir findest, hat sie vielleicht schon jemand für dich gefunden.

Alle Konzepte und Prozesse sind von oben nach unten praktiziert worden und sie wirken garantiert.

Unter anderem wird der Coaching-Prozess „Der geniale Verkäufer“ zum Verkauf angeboten. Berater und Unternehmen, deren Hauptgeschäft Verkaufen ist, werden durch diesen Prozess unternehmerischen Höchstleistungen fördern.

Da es sich bei allen Ideen um Herzarbeit handelt, wird überprüft, ob das Konzept und der Interessent überhaupt zusammen passen – ob sie sozusagen eins sind. Auch erfolgt eine

entsprechende Einschulung und Begleitung, da die Art und Weise, wie eine Idee oder ein Prozess umgesetzt wird der Schlüssel für Erfolg ist.

 

Sonja Ch. Kelz

www.visionaeres-marketing.com