Heidi Klum gab den Startschuss zu GNTM

Samstag, 14. Februar 2009

Endlich ist es wieder so weit. Am Dienstag den 10.02. ist in Düsseldorf der Startschuss zu „Germanys Next Topmodel 2009“ gefallen. Das heißt uns erwarten einige interessante Donnerstage voller sexy Mädels, Fashion, Emotionen und Zickereien.

Die Jury besteht, wie schon bei „Germanys Next Topmodel 2008“, aus Modelmama Heidi Klum, Model-Agent Peyman Amin und den Casting-Director Rolf Schneider.

Das erste offene Casting am Flughafen in Düsseldorf, hat sich zu einer Massenveranstaltung entwickelt. Geplant war alles ganz anders. Ursprünglich sollten es einige hundert Mädchen sein, doch dann wurde es 13:00 Uhr… Schulschluss. Das Massencasting mit 1100 Mädchen hat begonnen.

Den ganzen Beitrag über „Germanys Next Topmodel“ in germanys-next-topmodels.com lesen.