Best-Body-Nutrition ist mit dabei – Joe Weider’s Profi World Cup in Berlin

Joe Weider’s Profi World Cup in Berlin wird sicher das Bodybuilding Ereignis des Jahres 2009.
Es werden zahlreiche Supplementhersteller Ihre Produkte auf der Expo vorstellen.
Best-Body-Nutrition
wird auch mit einem Messestand auf den Profi World Cup in Berlin vertreten sein. Das zweitägige Großereignis am 3. und 4. Oktober ist als eine Art Olympia-Wochenende geplant.

Als Preisgeld für den Gewinner winken satte 75.000 Euro. Es werden auch die Mister Olympia Profiathleten mit vor Ort sein. Eins steht jedoch bereits fest der Wettkampf wird ausverkauft sein, keine Frage.
Auch der Best Body Nutrition Profi Athlet Ronny „the Rock“ Rockel wird auf der größten Bodybuilding Veranstaltung Europas der letzten 10 Jahre sein Bestes geben.
Wir werden weiter über das Ereignis berichten.