Prinz William leidet unter Haarausfall – Haarexperte hat Hilfe angeboten

Es gibt einen seelisch bedingten Haarausfall und der passt exakt zu Prinz Williams Erlebnissen.
Laut Haar Experte H.J. Sonnenwald lässt sich sogar der Inhalt der Emotionen eingrenzen: Wer Haarausfall hat, litt unter einem heftigen Trennungsschmerz.

Im Fall von William sind Trennungskonflikte offensichtlich: Mit 8 Jahren wird er auf ein Internat gesendet, mit 14 lassen sich seine Eltern scheiden, mit 15 stirbt seine Mutter bei einem Autounfall. Auch Beziehungskrisen gab es.

Solange seelisch bedingter Haarausfall „aktiv“ ist, kann man den Haarverlust höchstens durch Hormonblocker hinauszögern. „Das funktioniert allerdings nur bei geringer Konfliktmasse, im Falle von Prinz William ist das nicht der geeignete Weg, den Haarwuchs wieder anzuregen“ meint Sonnenwald und bietet Prinz William statt dessen seine Beratung an.

Jeder Haarverlust hat seinen eigenen Entstehungscode – und deshalb gibt es auch für jeden Menschen einen persönlichen „Haarwachstum Code“. Sonnenwald fand diesen „Code“ nach 21 Jahren Forschung auf dem Haarausfall Sektor. Und Prinz William ist möglicherweise demnächst Gast in Sonnenwalds Beratungspraxis Schloss Schönfeld in Sachsen Anhalt.

www.Haarwachstumcode.de
Holger Josef Sonnenwald
Schloss Schönfeld
Schönfelder Strasse 1
D 39599 Schönfeld

Tel. +49 (30) 920 383 1796

07.01.2009