Pendlerpauschale rauf, Spritpreise runter – Autofahren macht wieder Spaß

  • Vom Smart bis zum Audi R8: Fahrzeuge für jeden Anlass und jeden Geldbeutel auf www.miet24.de
  • Pendeln und Tanken mit Deutschlands großem Mietmarktplatz
  • Berlin, 16.12.2008 Das Bundesverfassungsgericht hat es beschlossen: Die Pendlerpauschale ist wieder da. Und das ab dem ersten Kilometer. Hinzu kommen Spritpreise, die so niedrig sind, wie seit 2005 nicht mehr. Wer bis jetzt noch unsicher war, wie er zum Heiligen Abend zu Freunden und Familie kommt und von den hohen Kosten rund ums Auto abgeschreckt wurde, sollte sich vielleicht doch wieder für das Auto entscheiden. Miet24, einer der größten Marktplätze für Mietartikel im Internet, bietet dazu das passende Auto.

    In der Kategorie „Fahrzeuge“ können Fahrbegeisterte alles mieten, was Räder hat. Sicher, ein Hummer ist bestimmt nicht das, was landläufig unter einem „sparsamen“ Fortbewegungsmittel zu verstehen ist. Ob man damit zu den lieben Verwandten fährt ist wohl eher fraglich. Der Fahrspaß ist aber in jedem Fall garantiert. Je unwegsamer das Gelände – vielleicht sogar im Schnee – desto größer der Funfaktor. Vielleicht brauchen Sie aber auch noch das passende Gefährt, um Ihre Freunde zu einem unvergesslichen Silvesterabend abzuholen. Gelingen wird Ihnen das sicher, wenn Sie sich für den Hummer als luxuriöse Stretchlimousine entscheiden. Bei Miet24 gibt es den auf Wunsch auch mit Fahrer, schon ab 99,- Euro pro Tag, damit es keine Komplikationen auf dem Weg ins neue Jahr gibt.

    Ebenso vielfältig, wie der Hummer ist auch das übrige Angebot auf www.miet24.de. Vom Kleinwagen über Mittelklasse- bis hin zu Sportwagen, Wohnmobilen oder Reisebussen kann dort alles gemietet werden. Das Angebot auf Miet24.de wächst beständig, doch die niedrigen Spritpreise will dauerhaft sicher niemand garantieren. Daher ist die Gelegenheit günstig, im wahrsten Sinne des Wortes: Ob Spritfresser oder Sparer, beim Blick auf die Zapfsäule kann momentan jeder entspannt bleiben. Auch Miet24 trägt seinen Teil dazu bei, dass Autofahren momentan so erschwinglich ist, wie lange nicht mehr. Denn die riesige Rubrik „Fahrzeuge“ bietet mit 21 Unterkategorien für jeden Geldbeutel etwas. So kann das Geld, was an der Zapfsäule gespart wird, gerne auch mal in einen etwas größeren Mietwagen gesteckt werden.

    Über Miet24.de:

    Die Miet24 GmbH, gegründet im Jahr 2004, hat seinen Sitz in Berlin. Mit rund 800.000 Mietartikeln in 14 Haupt-und annähernd 2000 Unterkategorien versteht sich Miet24.de als einer der weltweit größten Marktplätze für Mietartikel im Internet. Alle Mieter können den Marktplatz kostenlos nutzen. Für Vermieter erschließt sich durch Miet24 ein zusätzlicher und moderner Vertriebskanal. Zum einen sind die zu mietenden Artikel nach ihrem Einsatzbereich sortiert. Zum anderen hilft die integrierte PLZ-Suche beim schnellen Finden regionaler Vermieter auf Miet24. Ziel ist es, ein stetig wachsendes Angebot von Mietartikeln in einem Portal, ganz nach dem „Alles-aus-einer-Hand-Prinzip“, zusammenzufassen.