Neue SnowGrafen-Outfits von Ziener

In der Wintersaison 2008/2009 werden die Fotografen (SnowGrafen) vom Wintersport-Bilder-, Community- und Service-Portal snowstars.net mit der neuen Park&Pipe Kollektion von Ziener ausgestattet.
snowstars.net hat sich unter anderem zur Aufgabe gemacht, die „SnowStars“ (Menschen im Schnee) auf der Piste, auf der Hütte, im Lift und beim Après-Ski etc. anzusprechen und zu fotografieren. Jedes Wochenende ist das SnowGrafen-Team in sämtlichen Skigebieten der deutschsprachigen Alpen unterwegs, um dort viele coole SnowPics zu knipsen. Die fotografierten Wintersportler haben dadurch eine schöne Erinnerung an ihren Ski- und Snowboardtag.

Neu in dieser Saison ist, dass sämtliche SnowGrafen die aktuelle Park&Pipe Kollektion (Jacke, Hose, Mütze, Handschuhe) von Ziener tragen und somit sofort in den Skigebieten erkennbar sind. Entwickelt wurde diese neue Kollektion unter dem Motto „Authentizität statt künstlicher Coolness“ und auch snowstars.net legt großen Wert darauf, dass seine SnowGrafen professionell und authentisch ausgestattet sind.

„Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit Ziener einen zuverlässigen, trendigen und unkomplizierten Partner gewinnen konnten“, freut sich Hans-Peter Fleischberger, Geschäftsführer von snowstars.net.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.snowstars.net