„BAM: Bock auf Musik“ – Die 2te: Jetzt knallt‘s schon vor Silvester!

Das Beste der Musikgeschichte am Samstag, 27. Dezember 2008

im Soundclub Vegas, Markgröningen

 

Charts, Charts und nichts als Charts. So lautet die klare Marschrichtung der „BAM – Bock auf Musik”. Am Samstag, den 27. Dezember 2008 steigt ab 22 Uhr in der Musiclounge des Soundclub Vegas in Markgröningen (bei Ludwigsburg) auf vielfachen Wunsch die Fortsetzung dieser Eventreihe.

 

Das eingespielte DJ Team StereoTypen alias DJ SeVen (7 Grad, Penthouse, Move) und DJ Oliver van Laak (7 Grad, ZAP, Red Lounge) kramen all die Hits der vergangenen Jahre aus ihren Plattenkoffern. Egal, ob deutsch oder englisch – Hauptsache der Song sorgt für Feierstimmung. Dieser Streifzug die Musikgeschichte wird niemand lang von der Tanzfläche fern halten.

 

Hit folgt auf Hit. Jeder Song an diesem Abend lang schon einmal in der Gunst der Musikfans ganz oben: Charts pur eben. Rhythmisch, eingängig, tanzbar – Stimmung.

 

Natürlich werden die Kassenschlager aus den Top 10 nicht fehlen – egal ob Superstar oder One-Hit-Wonder, Hauptsache die Tanzfläche bebt. B.I.P. Events Macher und Inhaber Sascha-Marc Schreiner bringt die Maxime des Abends auf den Punkt: „Wir spielen die Songs, die jeder kennt, meist den kompletten Text mitsingen kann, aber beim normalen Disco-Besuch sich oftmals nicht traut darauf zu tanzen.“ Der Party-Experte ergänzt: „Mit ‚Bock auf Musik‘ bringen wir all diejenigen zusammen, die zu ihrem kunterbunten Musikgeschmack stehen und einfach Spaß haben wollen.“

 

Eintritt: bis 23 Uhr nur 5 Euro, danach 6 Euro.

Weitere Infos: www.bip-events.de

Location: Soundclub Vegas, Raiffeisenstr. 16, 71706 Markgröningen, www.das-vegas.de