Ferien-in-Korsika.com: Übersichtlich und klar strukturiert – der neue Korsika-Katalog von MMV Reisen

Ferien-in-korsika.com, der Online-Katalog des deutschen Reiseveranstalters MMV Reisen, ist jetzt noch übersichtlicher. Neben einem neuen klaren Design wurde der Katalog noch leichter zugänglich und besser navigierbar gestaltet. „Wir möchten, dass unsere Kunden gleich auf der ersten Seite eine Antwort auf ihren Urlaubswunsch finden“, so Michael Müller, Geschäftsführer von MMV Reisen. „Nach unseren positiven Erfahrungen mit dem neuen Sardinien-Katalog www.ferien-in-sardinien.com haben wir auch unseren Korsika-Katalog www.ferien-in-korsika.com um zahlreiche Suchfunktionen erweitert und alle Hotels, Ferienhäuser und Apartmentanlagen mit Landkarten von Google Maps versehen“, so Müller weiter. Hinzu kommen die Service-Versprechen von MMV Reisen: Die Sicherheit eines deutschen Reiseveranstalters, Qualität durch persönliche Auswahl und Kontrolle, maßgeschneiderte Beratung sowie Original-Ferienanlagen- und Hotelpreise ohne Zuschläge und Buchungsgebühren. Darüber hinaus noch mehr: „Wer bis zum 31. Dezember 2008 für das nächste Jahr bei uns bucht, bekommt fünf Prozent Rabatt auf die Preise von 2009“, verspricht Müller seinen Kunden. Einzige Bedingung für den großzügigen Rabatt ist ein Mindestaufenthalt von drei Tagen.

Den neuen Online-Katalog finden Sie unter der einprägsamen Adresse http://www.ferien-in-korsika.com/

 

 

 

Pressekontakt:
MMV Consulting Srl – Marketing & PR
Via Palestrina 60
09129 Cagliari (CA) – Italien
Tel: 0039/070/40 00 64
Fax: 0039/070/45 24 867
E-Mail: consulting@mmv.net

Bildmaterial auf Anfrage – Belegexemplar erbeten

 

Über ferien-in-korsika.com
ferien-in-korsika.com ist der deutschsprachige Korsika-Katalog von MMV Reisen GmbH. Der deutsche Reiseveranstalter ist spezialisiert auf die Destinationen Sardinien und Korsika. Hotels, Ferienhäuser, Gruppenreisen, Incentives, Events, maßgeschneiderte Rundreisen: Die Sardinien- und Korsika-Spezialisten vor Ort in Cagliari (Sardinien) sowie Aléria (Korsika) stehen seit mehr als acht Jahren für persönliche Reiseberatung, Produkt- und Inselkenntnis sowie zufriedene Kunden.