ALLEYOOP.de bringt Famous Stars and Straps Neuheiten für Holiday 08 online

Zum Ende des Jahres bringt Famous Stars and Straps noch eine kleine überschaubare Kollektion an den Start. Bei www.alleyoop.de sind nun brand neue T-Shirt, Hoodies, Jacken und Accesoires online. Highlights der diesjährigen Winterkollektion sind  mit Sicherheit u.a. das „Pride BOH“ Shirt für die Damen, sowie die „Ultra Lux“ Winterjacke für die Jungs. Selbstverständlich sind auch jede Menge andere Kleidungsstücke dabei. Bei www.alleyoop.de findet man z.B. den „Cracked“ Hoodie, die „Venom“ Jeans, sowie das „D-Script“, „Murder em man“ und „Bring the Pain“ T-Shirt. Thomas vom ALLEYOOP.de Streetfashion Mailorder erzählt begeistert: „Es haben sich bei den T-Shirt sogar ein/zwei Klassiker versteckt. Es gibt z.B. wieder das spezielle Helloween T-Shirt „Bolts BOH“. Auserdem bekommt man bei uns das „I want more“ T-Shirt, welches vor ein paar Jahren ausschließlich in den USA erschien.“
Fazit: Famous Stars and Straps wird auch zum Ende des Jahres nicht müde. Und für 2009 hat man sich noch einiges vorgenommen – The Wild Ones, Expensive Taste, und so weiter. Auserdem feiert Famous SAS im neuen Jahr ihr 10jähriges Jubiläum. Man darf also gespannt sein was sich die Jungs dazu alles einfallen lassen.

www.alleyoop.de

Famous Stars and Straps
ist das seit 1999 bestehende Label des Ex Blink-182 Drummers Travis Barker. Famous ist einer der wenigen Lifestyle-Brands mit dem sich so gut wie jede Szene zu 100% identifizieren kann. Ob Skateboarder, BMXer, Musiker, Rapper, Punks, Emos, Fashionfreaks, usw. Famous Stars and Straps wurde in Los Angeles, Californien gegründet. Zusätzlich bringt der Streetwear-Brand regelmäßige Kollektionen seiner Unterlabels Namens „The Wild Ones“ und „Expensive Taste“ auf den Markt.