Ski-Family – Skireisen für junge Familien

Auch Skifahrer und Snowboarder bekommen irgendwann Kinder! Für alle die trotzdem nicht auf Skiurlaub verzichten wollen, bietet „Ski-Family“ Winterreisen für Familien an.

Im Netz findet man unendliche Urlaubsangebote, doch welche eignen sich für Familien? Ski-Family hat sich zum Ziel gesetzt einen Überblick über die verschiedenen Reise – Möglichkeiten für Familien zu verschaffen. Die besten Angebote werden für das Familien-Portal raus gefiltert, zum Teil inklusive Kinderskikurs, inklusive Skipass und/oder Kinderbetreuung, auch schon ab 6 Monaten.

Das Angebote ist in unterschiedliche Konzepte eingeteilt, damit jeder gezielt nach seinem Wunschurlaub suchen kann, ob Hotel, Gasthof, einfachen Berggasthof, Gruppenreise im Sportclub, Ferienwohnung, oder Chalet.

Kinder lieben Programm mit anderen Kindern und Eltern wollen Skifahren und Urlaub machen. Statt täglichem Animationsoverkill geht es individuell und persönlich zu. Gemeinsame Nachmittage im Schnee lassen aber auch die gemeinsame Zeit nicht zu kurz kommen.

Neben Skikursen und Kinderbetreuung in den Kinderhotels, ermöglicht etwa das Kinder-Programm den Eltern auch mal ein Après-Bier oder einen entspannten Saunagang.

Auch bezahlbare 4 Sterne Hotels, die mit großen Wellness-Bereichen und delikaten Abendmenüs locken, kann man bei „SKI-Family“ finden:

Beispielsweise Val di Sole, ab 399,- pro Pers., inkl. Skipass, HP, Kinderbetreuung und Kinderermäßigungen!

Neben Ferien-Angeboten finden Familien mit nicht-schulpflichtigen Kindern natürlich entsprechende Reiseangebote außerhalb der Ferien – mit Kinderbetreuung schon ab 6 Monaten!

Bei „Ski-Family“ findet ihr:
> Skireisen, die auch für Familien erschwinglich sind.
> Familienfreundliche Unterkünfte mit entsprechender Ausstattung und Angeboten
> Informationen zur Kinderbetreuung und Skikursen in allen Orten, teilweise inklusive!
> Winterziele in Österreich, Italien, Schweiz und Frankreich

Alle Informationen zu den Angeboten von Ski-Family gibt es

telefonisch unter 0221- 272 276 – 25, via Mail info@ski-family.de und

im Internet unter www.ski-family.de