Agentur Netzbewegung relauncht Webseiten des Spielwaren-Herstellers Bruder

„Just like the real thing“ – nach diesem Motto stellt der Fürther Spielwarenhersteller Bruder seit 1958 Miniaturmodelle von schwerem Gerät wie Landmaschinen, Baumaschinen oder Lastzügen her. Die Kunststoffmodelle überzeugen durch einen hohen Detailgrad und vor allem durch ihre Funktionen, die für jede Menge Spielspaß sorgen.

Die neue Webseite, die von Netzbewegung konzipiert und realisiert wurde, richtet sich zunächst in erster Linie an Eltern, die hier das riesige Sortiment entdecken und ein passendes Modell für ihre Kids suchen können. Funktionale Tools wie Videoclips und ein Zoom-Viewer zeigen, wie nah am Original die Modelle sind. Ein umfangreicher Produktfinder mit vielen sinnvollen Funktionen erleichtert den Eltern, das geeignete Bruder- Spielzeug zu finden.

Zur Bruder Website: http://www.bruder.de

Kurzprofil Netzbewegung GmbH:

Marken multimedial erleben – Zielgruppen begeistern – Markenbotschaften spielerisch vermitteln – Konsumenten emotional an die Marke binden – Offline und online intelligent vernetzen – Loyale Kunden gewinnen.

Die Internet-Kreativagentur Netzbewegung ist ein Spezialist für interaktive Markenerlebnisse und betreut bekannte Marken und Unternehmen wie Haribo, Maoam, SUN RICE, FruchtZwerge, Actimel, Capri-Sonne, Prinzen, Babybel, WAS IST WAS und Merck Selbstmedikation.

Die Agentur wurde 2000 gegründet und beschäftigt heute 26 festangestellte Mitarbeiter. Das Leistungsportfolio der Agentur umfasst die Realisierung von interaktiven Marken-Erlebniswelten, Corporate-Websites, Online-Promotions, Online-Games, Communities, E-Shops, Online-Kampagnen, Multimediapräsentationen und Content Management Lösungen.

Kontakt:

Alwin Roppert
Netzbewegung GmbH
Pforzheimer Str. 132
76275 Ettlingen

Tel.: 07243/2159-0
Fax: 07243/2159-79
Email:
roppert@netzbewegung.com
Web: http://www.netzbewegung.com