Das individuellste Hunderfutter der Welt : Wir sind online

Bei freischnauze-online.de bekommt man das individuellste Hundefutter der Welt.

Schermbeck. Der kleine Ort ist um eine erfolgversprechende Geschäftsidee reicher geworden. Seit dem 01.09.2008 – 0:03 Uhr Ortszeit haben Carolin Zimprich & Marcell Belles die Tore zum Onlineshop freischnauze-online.de geöffnet. Der Name klingt im ersten Moment erst niedlich und dann wird klar, dass er den Nagel voll auf den Kopf trifft. Denn freiSchnauze steht für das individuellste Hundefutter, der Welt. „Unsere Kunden können sich aus den verschiedensten Zutaten Ihr Futter mixen lassen“, so die beiden. Aber damit ist noch nicht alles gesagt, denn fast alles im Shop ist BIO. „Das Ziel ist es, alle Produkte auf BIO umzustellen, aber mach mal macht einem der KG-Preis einen Strich durch die Rechnung.“ Hierfür haben die kreativen Köpfe ein eigenes BIO-Label entwickelt, welches die BIO Produkt gut und übersichtlich auszeichnet. „Das Bio-Siegel dürfen wir leider nicht verwenden, da es sich beim Endprodukt nicht mehr um Lebensmittel handelt.“ Erst vor zwei Jahren hat Carolin Zimprich sich mit Ihrer Agentur :: agenCi – Corporate Design & more. :: in Schermbeck selbstständig gemacht. Nun folgt also Ihr zweites Projekt. “Die Agentur läuft prima. Aber Ideen, die man hat muss man einfach umsetzen. Mein Motto habe ich in den letzten Jahren nicht geändert ‚‘Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ‘“

Ab nun können sich also alle Hundebesitzer auf ein neuartiges Hundefutter freuen, in dem man auf den ersten Blick erkennt, was der geliebte Vierbeiner in seinen Napf bekommt. Wie das geht ist eigentlich ganz einfach. Man wählt im Shop einen Basis Mix, aus vier verschiedenen Geschmacksrichtungen: Kräuter, Lachs, Rind oder Strauss. Zu dieser Basis kann man dann, nach Hundes-Gusto, diverse Extras hinzufügen.
Angefangen mit Cerealien wie Sojaflocken, Amaranth-Pops & Vollkorn-Cornflakes, über Trockenfrüchte wie Ananas, Aprikose, Pfirsich & Co. einer Portion Gemüse sowie Nüsse & Kerne von Kokosnuss bis Kürbiskern. Alles was das Hundeherz begehrt und das ist erst der Anfang.

Am besten verschafft man sich selbst einen Überblick über dieses innovative Projekt, und kreiert seinen individuellen Mix für den besten Freund. Wuff, wuff.

http://www.freischnauze-online.de

Leave a Comment