Sexvideo von „Topmodel“ Gina-Lisa als Download im Internet

10.06.2008 – Und es hätte ein so schönes Filmdebüt von „Topmodel“ Gina-Lisa Lohfink werden sollen: Eine Rolle in einem Pro Sieben Movie und schon wäre die Karriere vor der Kamera gesichert gewesen. Allerdings steht die mittlerweile Gina-Lisa „Schmutzfink“ betit(t)elte 21jährige im Zentrum eines anderen Filmdebüts: Sie hat ein Sexvideo mit ihrem damaligen Freund gedreht und offenbar ist dieses jetzt auf verschlungenen Pfaden (angeblich durch einen Einbruch) zur BILD Zeitung gelangt. Diese zeigte natürlich sofort die GINA-LISA EROTIKAUFNAHMEN und sorgte dadurch wieder einmal für jede Menge Gesprächsstoff.

Nun könnte es nicht mehr lange dauern, bis das Video den Weg ins Internet findet und hier – ganz wie bei Paris Hilton ( “1 night in Paris” ) oder Pamela Anderson zu einem regelrechten Kassenschlager bzw. Download-Renner werden. Wir werden sehen … (im wahrsten Sinne des Wortes)

UPDATE: Das echte Sexvideo von Gina-Lisa ist mittlerweile im Internet verfügbar!

Mehr Infos über Gina-Lisa

Alle aktuellen Storys über Promis in der Kategorie Stars & Sternchen!
Ausführliche Storys zu Paris Hilton, Pamela Anderson und anderen Promis wie Britney Spears im großen Leute-Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!