Ein Jahr Leben im Luxus auf 88.6 – BILD

Utl.: Radio 88.6 und die Immobilienplattform FindMyHome.at verlosen ein Jahr in einem Luxusappartement von Lifestyle Living. =

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/886/heads

(LCG8121 – Wien, 30.06.2008) Kurz vor dem Sommer hat 88.6-Programmdirektor und Morgenmoderator Alex Nausner noch ein besonderes Geschenk für seine Hörerinnen und Hörer. Gemeinsam mit dem Immobilienportal FindMyHome.at verlost Nausner ein Jahr lang gratis Wohnen in einem Luxusappartement von Lifestyle Living im Wert von über 17.000 Euro. Das komplett möblierte Appartement-Loft im Roberthof im zweiten Wiener Gemeindebezirk ist unter anderem mit einer modernen Küche, einem Flatscreen, High Speed-Internetanschluss und einem eigenen Fitness Center ausgestattet. Concierge- und Reinigungsservice sind ebenfalls inkludiert.

So leicht wie diesmal konnten die Hörerinnen und Hörer selten etwas gewinnen. Sie müssen lediglich auf der Website des Senders unter radio886.at angeben, warum gerade sie das Jahr im Luxus gewinnen sollten. „Die EURO 2008 war anstrengend genug. Jetzt machen wir es unseren Hörerinnen und Hörern einfach“, sagt Nausner. „Wer weiß, dass er ab Herbst ein Jahr lang keine Miete mehr zahlen muss, kann dann auch noch gleich schnell einen richtigen Luxus-Urlaub im Sommer buchen“, rät der Moderator seiner Hörerschaft.

Das Gewinnspiel läuft bis 11. Juli 2008.

Zwtl.: Über Radio 88.6

Radio 88.6 ist ein Sender der MOIRA Rundfunk GmbH, die 26 Hörfunksender in Österreich und Deutschland betreibt. Das Unternehmen zählt zu den größten Investoren im österreichischen privaten Hörfunk-Markt. Neben Radio 88.6 besitzt die MOIRA Rundfunk GmbH in Österreich das aus fünf Sendern bestehende HiT FM-Network. Seit April 2008 werden die Marketing- und Vetriebsaktivitäten der beiden Sender in der Vermarktungsgesellschaft RadioCom Wien gebündelt.

(S E R V I C E – Website: http://www.radio886.at)

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung.
Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:

leisure communications group, Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 856 3001, eMail: khaelssberg@leisuregroup.at