Eröffnungsfeiern mit Kundenbindungs-Effekt

Eröffnungsfeiern mit Kundenbindungs-Effekt

Einen Gastro-Betrieb eröffnen und warten das Gäste das Lokal stürmen, war gestern. Heute gehört einfach viel mehr dazu.

Das Team von BaidingerBusiness hat sich auf Eröffnungsfeiern spezialisiert. Der moderne Gast wird mit den umfangreichen Dienstleistungen On- und Offline abgeholt. Von der ansprechenden Homepage, den wirkungsvoll gestalteten Speisekarten bis hin zu den wirksamen Werbemitteln und Drucksorten. Das Angebot wird mit Marketing und PR vor-während-und nach der Eröffnung abgerundet. Mit Schritt-für-Schritt Lösungen werden mehr Kunden gewonnen und bestehende Kunden an das Unternehmen gebunden.

Birgit Baidinger, Inh. BaidingerBusiness„Bei einer Eröffnung kann und darf man nichts dem Zufall überlassen. Der erste Eindruck zählt und ist entscheidend über den weiteren Erfolg, wie das Lokal – in allen seinen Facetten – wahrgenommen wird, sagt Birgit Baidinger, Inhaberin von BaidingerBusiness.“

 

 

Gute Beziehungen und regelmäßiger Kontakt zu den Gästen sind der Schlüssel zum Erfolg

In der Gastro-Branche ist es besonders wichtig einen guten Draht zu den Gästen herzustellen. Der Gast soll sich wohlfühlen. Das Ambiente soll einladend sein. Die Bedienung soll freundlich und motiviert sein. Und natürlich zu guter Letzt, das Essen soll den persönlichen Geschmacksnerv treffen. Kurz um, der gesamte Besuch soll ein Erlebnis mit positiven Erinnerungen für den Gast sein – er soll gerne wiederkommen und seinen Freunden davon berichten.

Die Speisekarte als Botschafter

Sie ist das Aushängeschild jedes Gastro-Betriebes. Die Speisekarte ist das EINZIGE Werbemittel, mit dem JEDER der Gäste in Kontakt kommt. Sie ist maßgeblich daran beteiligt, wie hoch die durchschnittliche Bestellung des Gastes ist. Daher sollte das Design und die Beschreibung so ausfallen, dass der Fokus auf die Gerichte und deren Qualität fällt – und nicht auf den Preis!

BaidingerBusiness baut Kundenbeziehungen aufwww.baidinger-business.at