Dedicated Server als maßgeschneiderte Lösung

Auf der Suche nach einer Serverlösung

Wer im Internet präsent sein möchte, benötigt Server, auf denen er seine Leistung anbieten kann. Heute ist der Markt voll, umso schwerer ist die Wahl des richtigen Anbieters. Wer bereits einen Servercrash erlebt hat weiß, wie wichtig ein verlässlicher Anbieter ist, der nicht nur durch einen guten Preis, sondern auch durch kontinuierliche Datensicherungen überzeugt. Gerade in Zeiten von zunehmenden Hacker-Angriffen ist auch die Sicherheitskomponente nicht zu unterschätzen. Nur wenn der Anbieter die neuste Software besitzt, ist die eigene Webseite bzw. sind die eigenen Daten ausreichend gesichert. Zu einer Serverlösung gehört aber auch immer die menschliche Komponente. Wichtig ist, dass möglichst rund um die Uhr ein Ansprechpartner zur Verfügung steht, den man fragen kann, wenn es Probleme gibt.

Die beste Leistung zur Auswahl

Ein dedicated Server wird in der heutigen Zeit immer wieder empfohlen. Darunter versteht man einen Server, der für einen bestimmten Zweck vorgesehen ist. Auf diese Weise können dann alle benötigten Leistungen auf einmal zur Verfügung gestellt werden. Es handelt sich also um eine Komplettlösung, bei der alles aus einer Hand geliefert wird. Gerade bei größeren Projekten, die professionell geplant werden scheint ein dedicated Server die ideale Lösung zu sein. Anders als bei Shared Hosting steht die gesamte Leistung dann ausschließlich für den einen Kunden und sein Projekt zur Verfügung. Es müssen keine Ressourcen mit anderen Kunden geteilt werden. Ein Mittelweg kann auch ein virtueller dedicated Hosting-Server sein. Dabei handelt es sich um eine Kombination aus dedicated Hosting und shared Hosting in dem Sinne, dass der dedicated Hoster virtuell abgebildet wird. Das kann sich dann lohnen, wenn das eigene Projekt nicht die Dimensionen erreicht, die gefordert werden, damit ein shared Hosting keinen Sinn mehr macht.

Kompetente Ansprechpartner

Die Keyweb AG ist ein kompetenter Ansprechpartner für alle, die nach einer maßgeschneiderten Serverlösung suchen. Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt insofern, als dass nicht der Preis im Vordergrund steht, sondern das Gesamtpaket, das den Kunden geboten wird. Der Kunde kann aus vielen verschiedenen Komponenten wählen und so eine Leistung finden, die zu den eigenen Wünschen passt. Der Preis wird sich nur an den gewählten Leistungen orientieren und überzeugt deshalb.

Weitere Informationen zu dedicated Servern finden Sie hier: https://www.keyweb.de/de/produkte/server/dedicated/

 

Kontakt:

Keyweb AG
Neuwerkstraße 45/46
D-99084 Erfurt

Telefon: +49 (0)361 65853 – 0
Telefax: +49 (0)361 65853 – 88

E-Mail: info@keyweb.de
Internet: www.keyweb.de