Sales-Experte Martin Limbeck erhält den „5-Years Award“ in Bronze für die beste Vermarktung des „Internationlen Deutschen Trainingspreises“

 

BDVT-Präsident Holger Petersen hob hervor, dass mit dieser neuen Auszeichnung des Verbandes die „Besten der Besten" gewürdigt werden. Die Preisverleihung fand am Abend des 23. Januar auf der Vortragsbühne der Komma statt und klang anschließend bei einem get-together von Ausstellern und Besuchern aus.

Martin Limbeck ist d e r HARDSELLING-Experte unter Deutschlands Verkaufstrainern. Seit über 15 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Sein Bestseller „Das Neue Hardselling – Verkaufen heißt verkaufen" löste eine Revolution im deutschen Verkauf aus, denn Limbeck macht schonungslos klar, worauf es beim Verkaufen wirklich ankommt. Nicht nur in seinem Buch und in seinen provokativen, direkten und motivierenden Vorträgen, sondern auch in den umsetzungsorientierten Trainings steht das progressive Verkaufen in seiner Ganzheit im Mittelpunkt.

 

Kontakt:

 

Martin Limbeck

Odenwaldstr. 24a, D – 61352 Bad Homburg

Telefon: +49 (0) 6172 / 45 68 77

Telefax: +49 (0) 6172 / 45 68 78

E-Mail: kontakt@martinlimbeck.de

URL: www.martinlimbeck.de

 

Pressekontakt:

Agentur für Public Relations

Huhnsgasse 34a, 50676 Köln

Telefon: + 49 (0) 221/77 88 98-0

Telefax: + 49 (0) 221/77 88 98-18

E-Mail: info@pspr.de

URL: www.pspr.de

 

 

(München) Erstmalig vergab der BDVT (Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer e.V.) auf der Münchener Fach-messe für Kommunikation und Marketing, Komma, den 5-Years Award in Gold, Silber und Bronze. Mit diesem Preis zeichnet der Verband jene Trainingsinstitute aus, die den Erhalt des „Internationalen Deutschen Trainingspreises" und des „Verkaufsförderungspreises" am besten für Ihr eigenes Vermarktungskonzept genutzt haben.

Das Martin Limbeck Trainings Team belegte den dritten Platz und konnte als einziges Nicht-BDTV-Mitglied eine der begehrten Urkunden entgegennehmen. Der Verkaufstrainer und Hardselling-Experte und seine Trainerkollegen haben den „Internationalen Deutschen Trainingspreis" in Bronze im Jahr 2006 für ihre Weiterbildungsmaßnahme beim Telekommunikationsanbieter The PhoneHouse erhalten und intensiv für das eigene Marketing genutzt. Neben zahlreichen Fachbeiträgen zu der Schulungsmaßnahme bei Phone House wurde der Award in sämtliche Kommunikationsmaßnahmen eingebunden und in Pressearbeit, Werbung und Neukundenakquise intensiv genutzt.

Der Marketing-Award wurde unter den BDVT-Preisträgern ausgeschrieben; bewerben konnten sich Gewinner aus den letzten fünf Jahren. Ausgezeichnet wurden die gelungenste Vermarktung der prämierten Weiterbildungsmaßnahme und die Vermarktung des Trainingspreises selbst.