Hoch qualitative und erfolgreiche Gespräche im Rahmen der Franchise-Arena und der Franchise Messe 2014

Wien, den 18.11.2014 – Wien stand vom 6. – 8.11.2014 im Zeichen der Franchise Wirtschaft. Sowohl die Franchise-Arena mit dem anschließenden Netzwerkabend als auch die Franchise Messe 2014 haben Franchise Interessierten richtig Lust auf die Selbstständigkeit gemacht.

Der Österreichische Franchise-Verband (ÖFV) organisierte die Franchise-Arena, welche den Teilnehmern eine gute Möglichkeit bot, sich zu aktuellen Franchise-Themen konzentriert zu informieren und mit Experten und Gleichgesinnten auszutauschen. Das Netzwerken fand anschließend in entspannter Atmosphäre im Restaurant Himmelspforte statt. Hier wurden intensive Kontakte geknüpft und Erfahrungen untereinander ausgetauscht.

Die bereits 3. Franchise Messe in Wien zeigte, dass bei den rund 1.300 Messebesuchern das Interesse an Franchise gestiegen ist. Zwei Tage lang wurden lebendige Präsentationen und Vorträge von den rund 40 Ausstellern geboten. Gute Stimmung, qualitativ hochwertige Gespräche und zufriedene Aussteller begleiteten die Messe von Anfang an. Franchise-Nehmer-Treffen und Vernetzungsrunden förderten Wirtschaft und Existenzgründung und bot Systemen aller Branchen einen geeigneten Rahmen, neue Franchise-Nehmer zu finden. Das Verhältnis Aussteller und Besucher blieb wie bei den ersten beiden Messen gleich, doch die Intensität der Gespräche steigerte sich.

Auch für die Strategie Partner der ÖFV Business Community war die Messe ein voller Erfolg. Der intensive Austausch mit Dienstleistern der Branche wurde von den Franchise-Systemen noch stärker gesucht, um von neuen Impulsen und Lösungen zu profitieren.

Logo ÖFV Business Community

Die nächste Franchise Messe in Österreich wird vom 4. – 5.11.2016 in der Wiener Stadthalle stattfinden.