Nachhaltige Finanzsanierung mit der Swiss Finance Group AG

Für viele Firmen ist die Finanzsanierung inzwischen wichtig geworden, denn im Geschäftsleben läuft nicht immer alles so rund, wie man es möchte. Um trotzdem nicht in wirtschaftliche Schwierigkeiten zu kommen, gibt es die Möglichkeit, sich professionell beraten zu lassen.

Die Swiss Finance Group AG ist ein professioneller Anbieter im Bereich der Finanzberatung mit ihrem Schwerpunkt in der Finanzsanierung. Das Unternehmen hat seinen Sitz in den USA und unterhält außerdem eine Niederlassung in Genf. Es verfügt zudem über zahlreiche internationale Kooperationspartner, hauptsächlich in Süd- und Osteuropa.
Das Unternehmen gilt als kompetenter Partner für den Bereich der Finanzsanierung. Es berät seine Klienten kompetent und ausführlich. Hierzu zählen Arbeiter, Angestellte, Selbstständige sowie Unternehmer. Die Kunden der Swiss Finance Group AG sind unter anderem Beamte, Kaufleute, Ingenieure aber auch Verkäufer oder Handwerker.

Eine finanziell oder wirtschaftlich angespannte Situation ist für die Betroffenen belastend und kann die Existenz ernsthaft bedrohen. Wer sich in einer solchen Notlage befindet, benötigt rasch eine umfassende, individuelle Beratung und kompetente Unterstützung. Die Swiss Finance Group AG bietet mit der Finanzsanierung eine maßgeschneiderte Lösung für ihre Klienten. Mit einem umfangreichen Service bietet sie ihren Klienten ein durchdachtes Konzept zur planmäßigen Entschuldung.

Der Service der Swiss Finance Group AG verläuft in drei Phasen:

Analyse:

An erster Stelle steht die Beratung der Klienten und die eingehende Prüfung der aktuellen finanziellen Situation. Der Schuldenstand wird exakt ermittelt. So erhalten Mandant und Berater einen genauen Überblick. Im Anschluss werden ohne SCHUFA für den Kunden realistisch tragbare monatliche Raten kalkuliert.

Mediation:

Es erfolgt eine Kontaktierung der Gläubiger. Die Swiss Finance Group AG verhandelt für ihren Klienten mit den Gläubigern mit dem Ziel, eine deutliche Reduzierung der Gesamtschulden zu erreichen. Häufig ist dies in Verbindung mit einer Einmalzahlung darstellbar.

Tilgung:

In der Tilgungsphase wird die Schuldsumme nach einem festgelegten Tilgungsplan kontinuierlich verringert. Die Laufzeit sowie die Ratenhöhe lassen sich sehr flexibel ganz nach Kundenwunsch gestalten, so dass die Tilgung für den Klienten tatsächlich bequem möglich ist und er nach Ablauf des Zahlungsplanes schuldenfrei ist. Dem Klienten kommt dabei die wichtigste Aufgabe zu: Er muss willens sein, seine Situation zu verbessern und seinen Zahlungsverpflichtungen planmäßig nachkommen.

Die Swiss Finance Group AG bleibt jederzeit der kompetente Ansprechpartner. Der Mandant kann ständig Einblick in sein Konto nehmen und wird bis zum Ablauf des Zahlungsplanes in allen Fragen betreut.
Mithilfe des Konzeptes der Finanzsanierung der Swiss Finance Group AG kann der Klient seine finanzielle Situation optimal beurteilen und vorteilhafter gestalten. Ein Existenzverlust sowie eine Privatinsolvenz können auf diese Weise umgangen werden.

– – –

Swiss Finance Group AG

Pressekontakt: Reinhard Röckemann

Office Schweiz:
Quai du Mont-Blanc 33
CH-1201 Genf
Telefon: 0041 (0) 22 508 53 63

office@swissfinance-group.ch
www.swissfinance-group.ch

Besuchen Sie die Swiss Finance Group AG jetzt auch auf Cylex!