Gutes tun ist mir ein Anliegen: Wiener Kfz-Mechaniker Meister engagiert sich für die ROTE NASEN Clowndoctors

Robert Varilek, Kfz-Mechaniker Meister und selbstständiger Werkstatt-Berater, ist spezialisiert auf das Erstellen von Internetseiten für Kfz-Betriebe. Und seit Jahren setzt er ein starkes Zeichen bei seinen Geschäftskunden: Er gibt nicht wie üblich einen Preisnachlass für seine Dienstleistung, sondern wirbt für die ROTE NASEN Clowndoctors. 5% aus dem Erlös von einem Homepage-Auftrag gibt Robert Varilek direkt an die Clowndoctoren weiter.

„Als meine Tochter Daniela 5 Jahre war, kam sie eigentlich wegen einer Routine-Operation an den Mandeln ins Krankenhaus“, erzählt Robert Varilek. „Doch die Heilung verlief nicht so wie es sollte. Eine Entzündung im Hals verursachte bei Daniela immer wieder hohes Fieber und das Schlucken bereitete ihr zusätzlich große Schmerzen“.

Von den Krankenschwestern wussten die Clowndoctoren, dass seine Tochter viel trinken muss, um die Heilung zu beschleunigen. Mit viel Witz und Humor brachten die Clowndoctoren Daniela dazu, ein großes Glas Orangensaft zu trinken und sie aufzuheitern.

„Clowns können so etwas am besten – denn Lachen ist die beste Medizin und die ROTEN NASEN Clowndoctors sind das beste Rezept dafür“, ist Werkstatt-Berater Robert Varilek überzeugt, „Und deshalb unterstütze ich die ROTEN NASEN Clowndoctors“. www.kfz-werkstatt-homepage.at/rote-nasen

Kfz-Mechaniker Meister & Werkstatt-Berater Robert Varilek | Tel: 06991/94 75 326 | info@ihr-webmaster.co.at | www.kfz-werkstatt-homepage.at