Wir finden, dass der Zeitpunkt ideal ist …

Die Registrierung wurde nach einer 6 monatigen Probephase generell freigeschalten.

„Fazit: Ab sofort erhält jeder registrierte Interessent zusätzlich 3 % Bonus für alle künftigen Bestellungen bei uns.“

Dadurch erhält man Zugriff auf eine Checkliste, wichtige Links und hat alle Aktionen im Blickfeld

Da wir immer ein optimales Preis/Leistungsverhältnis anbieten möchten, gibt uns eine Registrierung einen enormen Zeitvorteil. Fast alle Projekte dauern (gründliche Bedarfsermittlung, Planung,  etc.)  bis zur Übergabe und Abnahme länger als ein paar Tage, ja manchmal ein paar Monate. Manche Interessenten und Besucher wollen sich vorerst nur informieren und das Bauvorhaben erst in einem Jahr realisieren.

Und das beste „Jeder bekommt auf Wunsch einen eigenen Bereich (Seite), wo alles wichtige gespeichert wird“.  Dieser Bereich ist nicht öffentlich, nur für den Bauwerber und unser Team einsehbar. Dadurch kann wertvolle Zeit gespart werden.

Mehr dazu finden Sie auf unserem Portal: expert-wintergarten.at/news.html