Einladung zur Hochzeit mit Ihrem Sternzeichen

Viele Menschen, die sich mit Astrologie befassen, haben sich zu eigen gemacht, möglichst frühzeitig das Tierkreiszeichen von neuen Bekanntschaften zu erfahren. Sei es nun ein neuer Partner, ein neuer Nachbar oder Kollege: Für sie verrät das jeweilige Sternzeichen viel über den Charakter und das Wesen dieses Mitmenschen. Die Namen der zwölf Tierkreiszeichen beziehen sich auf Sternbilder, mit denen sie heute allerdings nicht mehr deckungsgleich sind.

Das Wissen über die Stärken und Schwächen eines Menschen aufgrund des entsprechenden Sternzeichens beeinflusst natürlich auf besondere Weise die Partnerwahl. Ist er oder sie im richtigen Sternenbild geboren, steht einer Beziehung oder auch einer späteren Hochzeit nichts mehr im Wege. Was liegt da näher, als auf Einladungskarten zur Hochzeit mit den Sternzeichen und den Vornamen des Brautpaares zurückzugreifen. Ob Stier, Waage oder Steinbock, alle zwölf Tierkreiszeichen mit dem zugehörigem Symbol können miteinander kombiniert und als bronzefarbenes Motiv auf die Einladung gedruckt werden.

Informationen von:

text & graphik
Georg Wittmann
info [äd] tollekarten.de