MACH RACING TEAM – Erfolgreiche Kartschule

Um auch Kindern ausserhalb von Europa eine Chance zu geben, wurde im Mach Racing Team schon vor 2 Jahren der Beschluß gefasst, Kinder aus Südamerika und aus den Arabischen Ländern, nach Europa zuholen und auf den Welt-Standart nach CIK/FIA Regeln zu trainieren. Viele Kinder und Jugendliche nützten schon dieses Chance und einige findet man heute in den internationalen Formelklassen. Im Juni ist es wieder soweit, der 9 jährige Ayrton Gill aus Brasilien, der schon einige Meisterschaften in Brasilien, in seiner Altersklasse gewonnen hat, kommt im Ayrton_kopfJuni zum Mach Racing Team nach Italien zum großen Test und zur Vorbereitung für 2015. Ayrton Gil ist schon jetzt bekannter als so mancher Formelpilot. Wöchentliche Berichte in großen Medien in Südamerika zeichen ein perfektes Bild. ( http://www.constructorsf1.com/en/clanky/ayrton-gil-will-participate-in-the-top-kart-brazil-the-pilot-is-also-in-bags-ready-for-italy-2952.htm ) ( http://news-circuito-e-velocidade.webnode.com/karts-karts/ )

Wieder einmal ebnet das Österreichische / Spanische Mach Racing Team einem Piloten den Weg, der ja nicht einfach ist und einige Jahre benötigt um in der Königsklasse, der F1 zu landen. Gil im KartDerzeit hat das Mach Racing Team auch einen 12 jährigen Piloten aus Rumänien zum Training, Filip Ugran, der schon vor seinem ersten Rennen steht, weiters gibt es noch den Deutschen Luca Wenzel, ein starker Fahrer für seine 14 Jahre, da fehlen allerdings noch einige Sponsoren. Dieses Jahr wird auch noch der 14 jährige Juan Sebastian Arias aus Columbien und Arthur Silva aus Brasilien in Italien landen. Volles Programm für das Mach Racing Team, das mit der Unterstützung einiger Rennstrecken in Italien rechnen kann, KARTODROMO CERVIA Happy Valley,  CIRCUITO INTERNAZIONALE del VOLTURNO Limatola, CIRCUITO ALA, PISTA RIOVEGGIO, CIRCUITO INTERNAZIONALE POMPOSA, CIRCUITO LIGNANO, FRASNELLI KART Bolzano, PISTA AZZURRA Jesolo. Auch Firmen sind sehr bemüht und unterstützen das Programm – Centro Radioatori in Napoli, Klima in Wien, Circuito Velocidade in Sao Paulo, weitere Firmen in Italien und Brasilien werden folgen. Einige Plätze für Test´s und Training´s sind noch frei.

Anfragen an info@mach-racing-team.com Der Bogen Napoli-Wien-Sao Paulo, zeugt für Internationalität und ist ein Garant für hochkarätigen Motorsport.