Ein neuer Star im Kartsport ?

 

DSCN9329aFilip Ugran konnte am vierten Taining in Italien, alle Blicke auf sich ziehen. Auf der Piste Rioveggio herschte Hochbetrieb und die Inhaberin der Rennstrecke mußte eine zeitliche Einteilung vornehmen und die jungen Piloten von den alten Piloten trennen. Einzig Filip durfte mit den ältern Piloten gleichzeitig fahren. Eine hohe Auszeichnung in Italien, die nicht alltäglich ist. Auch Filip´s Team, das internationale Mach Racing Team, war überrascht von der tollen Performance des jungen Piloten, der gerade mal das vierte Training absolvierte und vor seinem Einstieg in den Kartsport, noch nie mit dieser Sportart zu tun hatte.009 (2) Filip Ugran hat das Talent, das Mach Racing Team und sein Teamchef die Erfahrung, der Mechaniker das richtige Händchen für das Setup. So funktioniert perfekter Kartsport. Filip ist jetzt schon weltweit bekannt und hat einen sehr guten internationalen Ruf. Auch das ist nach 6 Monaten Kartsport, sensationell. Das perfekte Gesamtpaket wird ergänzt durch seine Familie, die keine Mühen scheut und das Mach Racing Team immer unterstützt. Filip steht nun vor seinem nächsten Training in Italien und da wird schon mit dem originalen Racekart getestet, mit dem noch dieses Jahr die Rennen gefahren werden. Wegen der kommenden Rennen hat das Mach Racing Team wieder einen ständigen guten Lieferanten aus Italien. TBkart ist ein sehr bekannter Produzent für Kartchassis, in Italien.  Motorisch wird das Mach Racing Team, künftig mit italienischen Motore aus Deutschland versorgt.

www.mach-racing-team.com die erste Adresse für Einsteiger in den Motorsport, ab 6 Jahre, nach oben keine Grenze